Sogo mit externer Domain

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich einmal erkundigen ob sich mittlerweile evtl. doch etwas getan hat bezüglich der Möglichkeit Sogo mit externen Domains zu nutzen?! Ich würde eigentlich gerne Sogo nutzen nur sehe ich nicht ein dafür alles umzuziehen, zumal mein aktueller Webspace leider mit den Netcup angeboten nicht mit vergleichbaren Kosten abzudecken ist...


    Vorab vielen Dank!


    KORN3Y

  • Guten Morgen,



    SOGo lässt sich mit Domains nutzen, die über uns registriert sind. Die aktuelle Nachfrage nach dem Feature auch externe Domains hier nutzen zu können, rechtfertigt bislang nicht die Entwicklungskosten. Auch werden andere Entwicklungsprojekte mit einer höheren Priorität gewertet. Es wird daher in naher Zukunft leider nicht möglich sein, externe Domains in SOGo nutzen zu können.

    Zitat

    zumal mein aktueller Webspace leider mit den Netcup angeboten nicht mit vergleichbaren Kosten abzudecken ist

    Eventuell lohnt sich hier eine Anfrage im Rahmen unserer Bestpricegarantie? Beim Webhosting wollen wir der günstigste Anbieter weltweit sein.



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Eventuell lohnt sich hier eine Anfrage im Rahmen unserer Bestpricegarantie? Beim Webhosting wollen wir der günstigste Anbieter weltweit sein.

    Davon habe ich nach meiner Anfrage nun leider nichts gemerkt, man kann mir kein Angebot machen "... da man keine vergleichbaren Tarife hat..." Schade ich habe wirklich mit dem Gedanken gespielt zu euch zu ziehen...

  • Davon habe ich nach meiner Anfrage nun leider nichts gemerkt, man kann mir kein Angebot machen "... da man keine vergleichbaren Tarife hat..." Schade ich habe wirklich mit dem Gedanken gespielt zu euch zu ziehen...


    Guten Tag,


    die Bestpreisgarantie greift immer dann, wenn ein Konkurrent für einen günstigeren (oder gleichen) Preis durchweg mehr (oder die gleiche) Leistung erbringt.


    Ist dies nicht der Fall, greif auch die Garantie nicht, da die Pakete dann nicht direkt vergleichbar sind.


    Sollten Sie hier denken, dass ich oder ein Kollege falsch geschrieben haben, können Sie uns gerne auf die Absage antworten, für gewöhnlich wird die Anfrage dann durch einen weiteren, bisher nicht beteiligten, Kollegen geprüft.
    Am besten argumentieren Sie in diesem "Widerspruch" , in welchen Punkten das Hosting der Konkurrenz besser ist als unseres. Für gewöhnlich lassen sich Differenzen in der Bewertung des konkurrierenden Angebotes dann auch schnell aus der Welt schaffen.


    Wir sind hier natürlich immer um bestmögliche Fairness bemüht.

  • Um das ganze nochmal richtig zu stellen ich habe dankenswerterweise noch ein sehr gutes Angebot erhalten!
    Einzig die Tatsache, dass ich noch eine .net-Domain habe an der ich sehr hänge, da es meine Hauptdomain ist, macht mir noch Probleme, da mich die bei euch leider doch etwas mehr kostet.
    Aber auf jedenfall vielen Dank Preis-Versprechen wird gehalten!!! :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip