Root-Server M SSD v6a2 (mit dedizierten Kernen)

  • Hallo, ich bin im Auftrag eines Bekannten und potentiellen Kunden unterwegs, der vor hat, sich hier einen Root-Server M zu holen. Jetzt gab es ja vor einiger Zeit den Root-Server M auch schon mit dedizierten Kernen. Deshalb wollte ich fragen, ob es das Angebot immer noch gibt, auch wenn es auf der Netcup-Seite nicht angeboten wird. Laut den Informationen meines Bekannten gab es den Root-Server M mit den zwei dedizierten Kernen damals auch schon für 7,49 € bei 12 Monaten Vertragslaufzeit. Gibt es irgendeine Möglichkeit den noch zu bekommen?

  • Das einzige was ich gefunden habe, und das deinem Wunsch ziemlich nahe kommt, ist das: Root-Server M SSD v6 12M (€ 8,49)


    Auf der Website steht zu mindestens nicht, dass es ihn nicht mehr gibt. Zur Sicherheit kannst Du ja den Support fragen.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Mit dedizierten Kernen hat der Root M meines Wissens immer 8,49€ gekostet. Habe ihn selber eine Zeit beobachtet und zugeschlagen, als es netcup.de - Produktdetails gab (mit vCores und ohne Snapshots).


    Die jeweils anderen Produkte kann man trotzdem bestellen (ging zumindest mit dem für 6,99, obwohl er schon nicht mehr offen verlinkt war).

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip