vServer NFS-Storage Traffic

  • Hallo,


    ich habe bei meinem vServer den NFS-Storage dazugebucht und möchte darauf gerne meine tar-Backups ablegen.
    Laut Beschreibung kann ich die Daten 10x pro Monat kostenlos transferieren, wie ist dies gemeint?
    10x für jede abgelegte Datei oder 10 mal das genutzte Speichervolumen? (Also 100GB belegt -> 1TB Traffic, 200GB belegt -> 2TB Traffic)


    Die Backups würden jeden Tag per tar direkt aufs NFS geschrieben werden, immer unter einem anderen Dateinamen, und nach einiger Zeit wieder entfernt werden.


    Viele Grüße
    Chris

  • Hi,


    eigentlich ist das eine Frage für den Support. Hier im Kunden<->Kunden Forum wird dir da wohl kaum einer eine verbindliche Aussage machen können. Ich habe das ganze aber so verstanden:


    Du hat pro Monat 10*(belegten Speicherplatz) als Traffic zur Verfügung. Wobei du mindestens 1 TB Traffic hast (Da du ja auch min. 100GB Speicherplatz bezahlst). Was aber genau passiert wenn du da drüber kommst kann ich dir nicht sagen. Ich würde vermuten erst einmal gar nichts, solange das nicht zu oft vorkommt bzw. viel zu viel Traffic anfällt. Ist bei mir aber noch nichts passiert, deshalb nur eine Vermutung.


    Gruß,
    Thomas

  • okay, also wenn ich das richtig verstehe kann ich pro geschriebenem GB 10GB lesen, bei Überschreitung wird der Lesezugriff gesperrt bis ich wieder weitere Daten schreibe

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip