Ihre Meinung ist wichtig! Bitte um Ihre Mithilfe.

  • Liebe Kundinnen und Kunden,



    da wir unsere Ausgaben für Werbung minimal und stattdessen die Preise unserer Produkte günstig halten, sind wir auf Weiterempfehlungen und Erfahrungsberichte von Ihnen angewiesen. Sicherlich sind auch Sie aufgrund von Erfahrungsberichten anderer Kunden zu uns gekommen. Damit dieses dauerhaft funktioniert und wir uns gegen unsere Mitbewerber die viel Geld für Werbung ausgeben behaupten können, sind wir auch auf Ihren Erfahrungsbericht angewiesen.


    Bislang haben wir für Erfahrungsberichte das Portal Webhostlist.de empfohlen. Dort steht leider ein Wechsel des Betreibers an, mit dem wir nicht so wirklich glücklich sind. Aus diesem Grund wollen wir in der Zukunft ein Portal für Ihre Erfahrungsberichte empfehlen, dessen Betreiber nach unserem Wissen keine Verbindung zu einem Webhostingunternehmen hat. Das neue Portal ist hosttest.de .


    Seit heute ist auf hosttest.de unser Profil online. Wir wurden von hosttest.de geprüft und direkt als Premium-Provider ausgezeichnet, allerdings fehlen uns auf hosttest.de noch viele Erfahrungsberichte von unseren Kunden. Auch von Ihnen.


    Unser Profil erreichen Sie über folgende URL: netcup GmbH 76185 Karlsruhe - Erfahrungen & Angebote


    Wir wären Ihnen sehr dankbar wenn Sie sich 5 Minuten Zeit nehmen um unsere Produkte, deren Qualität und unseren Service auf hosttest.de zu bewerten. Als Gegenleistung für Ihren Aufwand schreiben wir Ihnen auf Ihrer nächsten Rechnung 5 Euro gut, wenn Sie sich nach Abgabe Ihrer Bewertung auf hosttest.de an unseren Support wenden. Bitte teilen Sie diesem Ihre Kundennummer mit.


    Vielen Dank für Ihre Treue!



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Meine Webhostlist-Bewertung werde ich auf dem neuen Portal in nächster Zeit gerne transferieren/auffrischen. Die WHL verschluckte in letzter Zeit sowieso den Großteil des geschriebenen Textes :)


    Dort steht leider ein Wechsel des Betreibers an, mit dem wir nicht so wirklich glücklich sind.


    Ich habe davon nur am Rande etwas mitbekommen. Gibt es schon irgendwo (öffentliche) Details dazu, die man auch als Nicht-Anbieter einsehen kann? Würde mich persönlich sehr interessieren.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Zitat

    Meine Webhostlist-Bewertung werde ich auf dem neuen Portal in nächster Zeit gerne transferieren/auffrischen.

    Vielen Dank!


    Zitat

    Gibt es schon irgendwo (öffentliche) Details dazu, die man auch als Nicht-Anbieter einsehen kann?

    Der noch aktuelle Betreiber hat öffentlich geschrieben das er sich vorstellen kann das Unternehmen abzugeben. Details aus dem internen Bereich darf ich leider nicht nach extern geben. Ich bin mir aber sicher, dass es bald eine öffentliche Stellungsnahme dazu geben wird. Es tut mir Leid, dass ich nicht mehr dazu sagen darf.

  • Hab mir mal gerade die Zeit genommen und ne kurze Bewertung hinterlassen :)
    Was passiert eigentlich mit den angegebenen Vorschlägen?

    Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.

  • Zitat


    Was passiert eigentlich mit den angegebenen Vorschlägen?

    Diese hier [Verbesserungsvorschläge] ?


    Wir verfolgenden den Beitrag aufmerksam und werden die Tage dazu etwas schreiben. Aktuell warten wir noch auf Antworten einiger von uns beauftragten Dienstleister. Wir wissen die Vorschläge sehr zur schätzen.


    Vielen Dank für alle bislang abgegebenen Erfahrungsberichte! :)



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Bewertung mit Freude erledigt

    Logic will take you from A to B. Imagination will take you everywhere.(A.Einstein)
    Nur wer sein Ziel kennt findet auch den Weg!

  • Ich habe selber noch nicht den Bewertungsprozess durchlaufen (wäre ja auch unfair wenn wir uns selbst bewerten würden). Daher weiß ich leider nicht genau was da passiert. Bislang wurde über Hosttest uns noch kein Verbesserungsvorschlag zugestellt. Gerne kann ich da aber mal nachfragen.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Felix Preuß

  • Es gibt dort 2 verschiedene Bewertungen. Wenn man die Bewertungsseite aufruft wird scheinbar zufällig eine davon ausgewählt.


    Webhosting & Webhoster Vergleich (ein paar mal F5 drücken dann sieht man beide)


    Die eine ist wohl von hosttest.de selbst, dort sieht man auch das "Verbesserungsvorschläge" Feld. Dort sind alle Fragen auf einer Seite und unten gibt es den "Absenden" Button (ohne durchklicken).


    Die Zweite ist von der Uni Kassel und FH Bielefeld für irgendeine Forschungsarbeit. Dort muss man sich durchklicken.


    mfg
    Moritz

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip