Ostern 2014 Root-Server XL

  • Hallo Zusammen,


    sehe ich das gerade richtig das man den Ostern 2014 Root-Server XL quasi 3 Monate für umsonst bekommen kann?
    Weil die laufzeit nur 3 Monate beträgt und die kostenlos sind?


    Habt ihr euch da vertan oder bedenke ich gerade etwas nicht....


    Gruß,
    Kevin ;)

  • Ich wäre ja geneigt das so umzusetzen, nur für einen Versuch. Ich würde gern probieren einen einfachen DynDNS-Dienst aufzubauen (würde dabei Hilfe der Netcup-Community benötigen). Aber ... ich mag es einfach nicht tun. Ich mag es nicht tun, den Server zu mieten mit dem Wissen, das ich den eh nicht behalten werde, sondern den Dienst dann später auf einem kleineren Server umsetzen würde. Da warte ich lieber ob irgendwann mal wieder etwas bei den nLabs-Servern frei wird. Dann kann ich in Ruhe meine Linux-Kenntnisse erweitern.


    Gruß
    Ralph

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.

  • Einfacher und effizienter wäre es doch wenn Netcup einen DynDns anbietet. :)

    Ist jetzt Off-Topic, aber ....


    Warum sollte Netcup das tun? Ziel wäre natürlich das der Dienst kostenlos ist (da ja immer mehr andere Anbieter ihren kostenlosen Dienst einstellen).


    So, back to Topic.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip