Cloud Webhosting mit Zusatzdomain

  • Hallo,


    ich habe bei der Bestellung des Cloud Webhosting keine Inklusivdomain registriert und wollte eine Zusatzdomain welche ich von einem VServer übrig habe für das Hosting verwenden. Allerdings gibt es den Button "Neue Domain hinzufügen" nicht im Control Panel. Ist es überhaupt möglich eine Zusatzdomain die vorher für einen VServer gedacht war für das Hosting zu verwenden und wenn ja wie?


    Grüße
    wi2kl3r

  • Eine Mail an den Support ist also die einzige möglichkeit Domänen hinzuzufügen? Das Cloud Webhosting ist ja noch in der Beta-Phase und ich frage mich aus neugier wiso die Domain-Hinzufügen-Funktion deaktiviert ist, schließlich könnte man auf diese weise auch ganz einfach nach belieben Domains aufschalten. Würde das nicht den Support entlasten?

  • Also zunächst zu dem Link: Wenn die Domain bereits existiert, muss sie nicht erneut registriert werden.


    Zusätzliche Domains können nur über uns hinzugefügt werden. Andernfalls könnten Kunden auch Domains hinzugügen die ihnen nicht gehören und so fremde Besucher auf ihren eigenen Webspace umleiten. Leider bietet das von uns eingesetzte Panel keinen Schutz dagegen. Der Hersteller will das verbessern.


    Wir arbeiten an einer Möglichkeit das über das CCP Domains zwischen Tarifen gewechselt werden können.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip