Die ersten 100 Tage

  • Ich bin ja nun seit ungefähr 100 Tagen mit einem Webhostingpaket (fangdaslicht.net etc) Kunde hier - tja, und was soll ich sagen...???
    Nun, hmmm, man traut sich ja kaum, es zuzugeben, aber es ist tatsächlich so: ich bin sehr zufrieden!


    Der Server ist sauber und übersichtlich eingerichtet und mit dem confixx gut zu handhaben, die verfügbaren Einstellungsoptionen sind völlig ausreichend (bislang und für mich jedenfalls), Ladezeiten und Verfügbarkeit sind in Ordnung und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Aus meiner Sicht als Kunde also alles bestens.


    Das einzige, was ich noch für verbesserungswürdig halte, ist die Seitennavigation auf eurer Seite. Hier wären noch mehr Links zum Kundenforum und zum Wiki hilfreich. Oder ihr setzt auf der Support-Seite entsprechende Links - nicht irgendwo im Text, sondern gut sichtbar oben oder rechts in der Navigation.

  • Vielen Dank für Ihr Feedback!


    Es freut mich, dass Sie mit unserem Angebot sehr zufrieden sind! :)


    Zitat

    Oder ihr setzt auf der Support-Seite entsprechende Links - nicht
    irgendwo im Text, sondern gut sichtbar oben oder rechts in der
    Navigation.

    Das ist eine gute Idee. Die habe ich direkt umgesetzt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip