Reaktion des support am WE?!

  • Hi,



    ich wollte mal Fragen wie lange es dauert bis am WE der support ein Backup einspielt?!


    Hab um 15:00 per Kontaktformular eine Ticket erstellt, und weder per eMail noch sonst irgendwie eine rückmeldung erhalten...



    MfG


    R. Hartwig

  • Ich habe ein Paket wo Backup / Restore enthalten ist!


    Und Confixx schafft das nicht, daher hatte ich es auch beim letzten Mal über den Support gemacht! nur beim letzten Mal war es unter der Woche und am Telefon, hatte 3 Min gedauert...


    Nur heute passiert irgendwie nichts!


    Warte immer noch, Hab auch ein Paket mit 24h eMailsupport!! (und das ist nicht die Wartezeit!!)

  • Zitat

    Unsere Garantie: Alle Supportanfragen, die Montags bis Freitags (ausgenommen Feiertage) bis 17 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag beantwortet.

    Logic will take you from A to B. Imagination will take you everywhere.(A.Einstein)
    Nur wer sein Ziel kennt findet auch den Weg!

  • Hab auch ein Paket mit 24h eMailsupport!! (und das ist nicht die Wartezeit!!)

    Das ist schon klar, nur du wirst dich jedoch damit abfinden müssen das du nicht immer am selben Tag eine Antwort erhältst.


    Wenn der Restore so dringend ist gibt es noch den Notfall Support der für die Zeiten außerhalb der eigentlich Zeiten (Mo-Fr von 10-17 Uhr) da ist.

  • Siehe vorigen Post von mir!


    Ich habe ein Paket mit 24h Emailsupport an 7 Tagen die Woche!!


    Das war mich wichtig, deshalb zahle ich auch mehr!


    Aber wenn der nicht bald reagiert, werde ich mich nach alternativen umsehen!!


    Denn als akzeptable halte ich, wenn man schon 24h eMailsupport anbietet, eine Wartezeit von max. 4h!!!
    Zumindestens bis zur ersten Kontaktaufnahme!! (email oder telefon!)


    Des Wegen habe ich ja einen Business Tarif gewählt, da mir Support wichtiger ist als alles andere!!

  • Hallo.


    Du kannst von keinem Support der Welt erwarten, dass diesen am Wochenende innerhalb von ein paar Stunden antwortet. Auch die Mitarbeiter haben Familie und private Dinge zu erledigen. Zudem sind Samstag und Sonntag keine normalen Werktage.


    Im Paket wird dir 24h E-Mailsupport garantiert. Dies ist richtig, jedoch ist nicht genau definiert wie das genau interpretiert werden soll. Dies sollte eventuell nochmal von netcup besonders erläutert werden.


    Viele Grüße

  • Doch im Business Tarifen kann ich dies erwarten, da es nicht überalle Werktage gibt, auch in europa! Und in einer Globalen welt arbeitet man nunmal im Schichtdienst und das 24h/7Tage!


    Das Internet hat keine Öffnungszeiten!!


    Des Wegen hat man ja Schichtdienst!


    Das ist die amerikanische Sicht, zugegeben, aber die Vertrete ich nun mal! UNd das hatte ich auch genau so kommuniziert als es darum ging welchen Webhoster ich nehmen sollte!

  • Also zahlst du mehr damit du bessern support für dein Angebot erhälts ? lol okay ja dann nimm halt die notfallhotline wie schon gesagt. Ich finde Netcup macht einen Guten Job nur weil dein Ticket nicht in innerhalb von 4h geantwortet wurde ist es doch kein Kündigungsgrund oder ?

  • 24h eMailsupport bedeutet für mich,viele andere Anbieter und Privatpersonen, dass man innerhalb 24 Stunden eine Antwort erhält.


    Also gedulde dich doch etwas und warte mindestens 24 Stunden ab :)

  • Ihre Anfrage ist in Bearbeitung, ich weiss dies da ich diese persönlich an eine entsprechende Abteilung weitergeleitet habe da wir hier, bevor wir ggf. ein Angebot unterbreiten können, Prüfungen vornehmen müssen was wir Ihnen anbieten können.


    Confixx bietet eine Backup und Restore Funktion an, dies ist richtig. Sie können dort aber natürlich nur Restores von Backups anstoßen wozu es entsprechende Backups gibt. Wenn Sie keine Backups angelegt haben, können Sie natürlich auch nichts wiederherstellen. Beachten Sie hierzu auch die AGB welchen Sie mit der Bestellung zugestimmt haben. Sie sind für Backups Ihrer Daten selbst verantwortlich. Backups welche wir ggf. vorhalten dienen dem Schutz vor einem Hardwareausfall und stehen Kunden nicht direkt zur Verfügung die z.B. versehentlich etwas löschen oder oder schadhafte Daten besitzen.


    Alle Anfragen die bis 17 Uhr eingehen werden am gleichen Tag bearbeitet. Je nachdem was angefragt wird, heisst dies jedoch nicht immer das Sie auch am gleichen Tag eine Rückmeldung erhalten. Etwas anderes haben Sie allerdings auch nicht in Form einer SLA gebucht.


    Wie bereits erwähnt wurde steht Ihnen in sehr dringenden Fällen unser Notfallsupport zur Verfügung. Allerdings müssten Sie auch dort mit Ihrer Anfrage mit etwas Bearbeitungszeit rechnen da ich den Hintergrund Ihres Tickets ja bereits kenne.


    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unser Support-Team. Hier handelt es sich um ein reines Kundenforum in welchem das Team nicht jederzeit zu gegen ist.


    Vielen Dank.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip