Werden Inhalte mit umgezogen?

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade mit dem Umzug ein paar meiner Domains von Strato hier zu Netucp beschäftigt. Nachdem ich nun es endlich geschafft habe, die MySQL Datenbank zu importieren, sehe ich auf einmal, dass auf meiner bereits umgezogenen Domain www.internationales-management-studieren.de schon mein Wordpress-System installiert ist, allerdings tun es die Links noch nicht und wenn ich ../wp-admin eingebe kommt eine Fehlermeldung.


    Ist es so, dass bei einem Domainumzug auch die Inhalte automatisch mit umgezogen werden? Und werden die nicht funktionierenden Links und Fehlermeldungen in den nächsten Minuten/Stunden verschwinden?


    Danke für die Hilfe...

  • Guten Tag,



    wir transferieren in der Regel nur die Domains. Es heißt ja auch Domaintransfer.


    Die Websites transferieren wir nicht. Wir haben keine Zugangsdaten zum System beim alten Provider.


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip