Upgrade des Webspace

  • Hallo,


    es wäre doch mal eine schöne Idee wenn man sein Paket (z.B Webspace) automatisch Upgraden könnte, da bei mir z.B die 128MB vorne und hinten nicht reicht :D.


    Sind die Paypalzahlen in Echtzeit oder muss man da manuell das Geld senden? Also über "Geld senden" oder über so ne Art System?

  • Zum Upgrade reicht eine kurze Mail an den Support, dieser sagt dir dann wie du bestellen sollst, oder gradet es direkt up (oha, gradet es up *lol*) und teilt dir dann sicher auch mit wie du die Rechnung die du per eMail erhalten wirst, zahlen kannst.

    P.S.: eine "automatisierte" Möglichkeit direkt über das CCP wäre sicherlich ein nettes und nützliches Feature.

  • Hallo,


    ja weil es mit den Pappnasen von der Post mit meiner EC Karte immernoch Probleme gibt, da ich leider an einem Bankautomaten nicht bemerkt habe das sie meine Karte kopiert haben ...


    hab derzeit nur meine Visa Kreditkarte und deshalb eben so die PP Zahlart :D

  • Naja, man hat ja 2 Wochen Zeit die Rechnung zu begleichen, somit kann man ja erstmal 1,5 Wochen warten und dann immernoch per PP oder ÜW zahlen.
    Habe bisher, um ehrlich zu sein, noch nicht mit PP bei netcup bezahlt, ich werd das aber bei der nächsten Bestellung mal tätigen wenn das PP Konto was hergibt :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip