vServer mit mehr Festplatte und weniger sontigem

  • Hallo,


    ich bräuchte einen vServer mit mehr Festplatte, aber viel weniger RAM, CPU oder ähnlichem.
    Gibts ne Möglichkeit für "personalisierte" Angebote, oder macht ihr sowas gar nicht?


    Im Detail, mir würde ein vServer Gold mit der Hälfe, oder einem 4tel von dem RAM reichen (also an garntiertem) und auch die Domains brauch ich nicht, auch CPU Leistung mit 1GHz oder ähnliches bei weitem reichen.


    Grüße
    FoXyLiOn

  • Frag einfach einmal beim Support nach, was das kosten würde. Ich kann dir aber schon mal jetzt versichern, dass du nicht viel günstiger (wenn nicht sogar teurer) damit weg kommen wirst, als mit den Produkten von der Stange ;)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Guten Abend,
    soweit ich weiß geht das nur bei Aufpreis, da ich so etwas ähnliches auch schon einmal gefragt hatte.
    Aber musst dich natürlich nochmal genauer erkunden vielleicht täusch ich mich ja oder es wurde geändert. :)



    Gruß JanH

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip