Sommeraktion bzw. EM Aktion geplant?

  • Hallo liebes NC Team,


    es war doch mal eine Sommeraktion geplant, auf die ich irgendwie bis heute Warte. Da war doch auch mal so ein Heißes Bekinigirl in Sicht. Wo isses hin?


    Oder wird es evtl. auch eine EM Aktion geben wenn Deutschland es ins Finale schaffen sollte oder sogar Europameister wird? Das ganze geht an euch ja auch nicht vorbei, wie ich gelesen habe.


    Keine Ahnung warum, aber mich interessiert immer brennend, was mein Hoster so treibt und evtl Plant. Denke das tut ihr im Hintergrund sehr höufig und auch intensiv.


    Würde mich über ein Paar Infos freuen, um auch evtl. auch schon neue Werbeaktionen zu planen :)


    Was amchen die Gameserver? Da hab ich auch schon lange nichts mehr gelesen.


    Freue mich über einige Infos, die man euch vielleicht entlocken kann :D


    Gruß Marcus

  • Mein Forenanbieter WoltLab hat eine nette Aktion gestartet in der man pro geschossenem Tor der Nationalelf (ausegenommen Elfemter- & Eigentore) einen Monat kostenlose Updateverlängerung bekommt wenn man eine neue Standardlizenz erwirbt.

  • Vielen Dank für das Interesse!

    Eine EM-Aktion werden wir nicht machen. Wir möchten europaweit unsere Kunden ansprechen und nicht nur in Deutschland.

    Im Sommer wird es sicher die eine oder andere Aktion geben zu denen man günstiger Einkaufen kann oder einen anderen positiven Mehrwert erhält. Mehr darf ich hier aber noch nicht verraten.

    Die freizügig bekleidete Dame ist bei einigen unserer weiblichen Kunden auf Ablehnung gestoßen. Sie musste uns daher verlassen.

    Intern planen wir immer. Wir haben viele Ideen, welche wir leider nur nach und nach verwirklichen können.

    Zwei Beispiele:

    Seit Montag ist es möglich Rechnungen per Paypal zu bezahlen. Dieses Feature werden wir im nächsten Newsletter ankündigen.

    Demnächst soll es für die vServer eine Funktion geben mit der automatisch Backups per Mausklick angefertigt werden können. Die Backups werden dann in einem räumlich getrennten RZ gespeichert und können bei Bedarf per Mausklick zurückgespielt werden.

    Die Gameserver konnten leider, aus zeitlichen Gründen, noch nicht weiter entwickelt werden.

    In etwas weiterer Zukunft ist der Umzug unseres Büros nach Nürnberg geplant. Wir hoffen das wir dann auch Platz und Geld für weitere Arbeitskräfte haben.

    Soviel zu unseren aktuellen Planungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Preuß

  • Zitat von [netcup] Felix;1443


    Die freizügig bekleidete Dame ist bei einigen unserer weiblichen Kunden auf Ablehnung gestoßen. Sie musste uns daher verlassen.


    Verständlich, schade :P


    Zitat


    Seit Montag ist es möglich Rechnungen per Paypal zu bezahlen. Dieses Feature werden wir im nächsten Newsletter ankündigen.


    :eek: Click&Buy FTW


    Zitat


    Demnächst soll es für die vServer eine Funktion geben mit der automatisch Backups per Mausklick angefertigt werden können. Die Backups werden dann in einem räumlich getrennten RZ gespeichert und können bei Bedarf per Mausklick zurückgespielt werden.


    Klingt seeeeeeeeeeeehr sehr gut ;)


    Zitat


    Die Gameserver konnten leider, aus zeitlichen Gründen, noch nicht weiter entwickelt werden.


    Gut Ding will Weile haben ;)


    Zitat


    In etwas weiterer Zukunft ist der Umzug unseres Büros nach Nürnberg geplant. Wir hoffen das wir dann auch Platz und Geld für weitere Arbeitskräfte haben.


    Toi Toi Toi!

  • Zitat von M.W.;1451

    Wenn Sie nach Nuernberg umgezogen sind kann ich Sie auch mal persoenlich besuchen - praktisch. :)


    Ich dann leider nicht mehr, also muss ich darauf vertrauen, dass Netcup so weiter macht wie ich das bisher erlebt habe. :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip