Inklusivdomains ändern/tauschen?

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mir vor einer Weile ein Paket mit drei Inklusivdomains gebucht. Dabei habe ich übersehen, dass ich bei der Bestellung noch gar keine weiteren Domains hätte aussuchen müssen. Zu der geplanten habe ich mir dann eben zwei andere ausgedacht, weil ich davon ausging, das sei nötig, um den Bestellprozess abzuschließen und später noch zu tauschen.


    Lange Rede kurzer Sinn: Ich ärgere mich, dass ich jetzt zwei Domains auf den Inklusivplätzen habe, die ich nicht wirklich nutzen werde. Klar, mein Fehler, ich hätte mich da besser informieren müssen.


    Gibt es dennoch eine Möglichkeit, die beiden besagten Domains mit anderen zu tauschen bzw. von den Inklusivplätzen zu entfernen?


    Ich möchte vermutlich auf kurz oder lang in einen höheren Tarif wechseln - vielleicht in Zuge dessen?


    Danke und beste Grüße!

  • Gibt es dennoch eine Möglichkeit, die beiden besagten Domains mit anderen zu tauschen bzw. von den Inklusivplätzen zu entfernen?

    Jein:


    Du kannst entweder weitere Domains kostenpflichtig hinzubuchen oder alternativ die vorhandenen Domain(s) zu den jeweils geltenden Registrierungsgebühren in eine zusätzliche Domain umwandeln. Dadurch sollte der Inklusivdomainplatz für die jeweilige Anzahl der transferierten Domains wieder frei werden.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip