Versuch ein TYPO3 v10 zu installieren

  • Hallo,


    ich habe mich für das Hostingpaket 4000 entschieden und möchte dort gerne ein TYPO3 v10 sauber zum Laufen bekommen.


    Welche Möglichkeit habe ich, die max_execution_time von 180 auf 240 zu setzen? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Wenn man TYPO3 als Anwendung installieren möchte, bekommt man nur die Version 8 vorgeschlagen - irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn das Hosting nicht für ein TYPO3 ausgelegt ist?


    Neben der max_execution_time habe ich noch ein Problem mit dem "File Extension Handling". Ich habe jetzt alles, wie im Link beschrieben ausprobiert, aber es wird immer noch in den Berichten als Problem angezeigt. Wenn ich den Teil mit "php" einfüge, dann werden Seiten nicht mehr geöffnet, sondern als Download angeboten. Kann es sein, dass in meinem Paket Rechte fehlen?


    Vielen Dank

    Andreas

  • Moin.

    Die max_execution_time kannst du selber nicht erhöhen. Der Support wird dir da auch nicht helfen.

    Schau Mal auf der Produktseite nach den hosting Angeboten, da wirst du sehen dass die 1000/4000/8000er Pakete alle unterschiedliche Angaben haben

  • Website Entwicklung für Webhosting 4000
    PHP Memory Limit: 512 MB
    PHP Upload Filesize: 128 MB
    PHP Execution Time: 180 s
    PHP Versionen: 5.6/7.0/7.1/7.2/7.3/7.4
    PHP via Fast-CGI: Ja
    Zugriff auf Logdateien: Ja
    Individuelle Fehlerseiten: Ja


    Da der Support voraussichtlich diesen Wert nicht anheben wird so wäre für Dich wahrscheinlich die Wahl eines VPS besser gewesen (sofern Kenntnisse vorhanden)

    Aber man sollte niemals nie sagen und trotz allem versuchen den den Support zu kontaktieren.

  • 180 Sekunden sollte definitiv reichen, außer vielleicht bei einer sehr großen Installation. Die Systemvorausetzungen sind sehr konservativ angegeben. Könnte ja mal passieren, dass jemand eine Plattform wie Amazon mit TYPO3 nachbauen will :D.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip