Unterforum für ncLabs

  • Gibt es für die ncLabs ein Unterforum oder einfach in dem regulären posten?

  • Die ncLabs Forenbereich gibt es hier: https://forum.netcup.de/netcup-labs/


    Solltest Du ein ncLabs-Produkt haben und dort kein Unterforum für Webhosting/KVM-Server sehen, wende Dich bitte an den Support. Dann hat Dein Forenaccount noch nicht die entsprechenden Rechte.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Hey killerbees19,


    danke für deine schnelle Antwort.

    Ich habe ein ncLabs Produkt, aber scheinbar keine Rechte in dem von dir verlinkten Unterforum. Der Support hilft mir unter der Begründung, es sei keine Supportleistung, welche in den ncLabs Produkten enthalten ist, nicht weiter. Ich soll mich an den Admin des Forums hier wenden...

  • Verlink doch einfach mal einen NetCup-Mitarbeiter, vielleicht hilfts :)

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Nee, ich poste keine Namen von Mitarbeitern, mit welchen ich Kontakt hatte, im öffentlichen Forum. Aus Datenschutz und Respekt. Möchte niemanden bloßstellen.

  • Nee, ich poste keine Namen von Mitarbeitern, mit welchen ich Kontakt hatte, im öffentlichen Forum. Aus Datenschutz und Respekt. Möchte niemanden bloßstellen.

    So meinte ich das nicht, einfach @[ eingeben und es erscheint eine Liste von NetCup-Mitarbeitern. Die kriegen dann eine Nachricht dass sie hier im Thread erwähnt wurden und dann schauen die sich das sicher gerne an. :)


    LG

    Alex

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Also ein Mail an mail@netcup.de unter Angabe Deines nclabs-Produkts und Deines Foren-Alias sollte mit einer freundlichen Bitte genügen, um freigeschaltet zu werden. Der Foren-Account sollte eigentlich auch mit der Kundennummer verknüpft sein - das kann man im CCP selber veranlassen.

  • Ich benötige bitte auch eine Freischaltung.

    Also ein Mail an mail@netcup.de unter Angabe Deines nclabs-Produkts und Deines Foren-Alias sollte mit einer freundlichen Bitte genügen, um freigeschaltet zu werden. Der Foren-Account sollte eigentlich auch mit der Kundennummer verknüpft sein - das kann man im CCP selber veranlassen.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Hallo zusammen,

    [netcup] Felix P.


    leider haben 2 Mails an den Support bislang keinen Erfolg gebracht: die erste wurde gar nicht beantwortet, auf die 2. wurde mir nur mitgeteilt, dass es an die zuständige Abteilung weitergeleitet würde. Das ist jetzt 3 Tage her.


    Wäre um Unterstützung dankbar, da ich ja meiner Verpflichtung, Feedback zu geben, auch nachkommen will...

    Viele Grüße,

    Alex