Verschiedene Favicons für SCP, CCP und Forum

  • Hallo,

    wäre es möglich, für das CCP und das Forum verschiedene Favicons zu erstellen? Das vom SCP ist ja schon ein eigenes und sieht so aus wie der linke Teil des Buttons, mit dem ich mich aus dem CCP dort anmelden kann (zwei Zahnräder und ein großes S). Da es auch so einen Button fürs Forum gibt, könnte man dieses Icon entsprechend erstellen (die drei Leute und ein großes F). Und das vom CCP könnte so aussehen, wie der linke Teil des CCP-Logos im CCP oben links (zwei Leute und ein großes C). Ich hab immer etliche Tabs offen und (bis auf das SCP) sehen alle netcup-Favicons gleich aus. Außerdem beginnt der <title> der Seiten (außer beim SCP, wo ja schon das Icon erklärend hilft) mit "netcup ". Da könnte man den <title> im CCP auch noch mit "CCP" beginnen lassen.

    Da ich kein Webhosting hab, kann ich nicht beurteilen, ob es für das WCP auch sinnvoll wäre.


    VG, Nico

    PS: Ich wollt diesen Beitrag nicht in den CCP-Beta-Thread packen, weil er ja auch das Forum betrifft...

  • Meiner Auffassung nach gehört so etwas nicht zu den Aufgaben eines Hosters. In diversen Browsern hast du die Möglichkeit eine entsprechende Hervorhebung vorzunehmen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip