Serverwechsel

  • Guten Abend,


    Ich habe zur Zeit den vServer 2000 mit 2 Domains die im Paket sind, einer zusätzlichen .de Domain sowie einer Confixx Lizenz.


    Ich würde nun gerne den Server auf einen vServer 3000 upgraden lassen und zusätzliche Domain mit in das Serverpaket tun da man dort 3 Domains verwenden darf. Die Confixx Lizenz und alles würde ich gerne behalten, sowie alle Domains.


    Nun meine Fragen:


    Wie soll ich das mit der Bestellung machen ?


    Wie soll ich es machen das die Domains erhalten bleiben und die gekaufte .de Domain in das Serverpaket getan wird ?


    Werden die Daten erhalten bleiben oder soll ich vorher ein Backup machen ?


    MfG Blackbone

  • Zitat von Blackbone;8164


    Wie soll ich das mit der Bestellung machen ?


    Bitte dafür ein Supportticket erstellen, dort erhält man dann weitere Informationen per Mail welche Bedingungen an ein Upgrade geknüpft sind.


    Zitat von Blackbone;8164

    Wie soll ich es machen das die Domains erhalten bleiben und die gekaufte .de Domain in das Serverpaket getan wird ?


    Bei einem Upgrade bleiben die Domains natürlich erhalten. Bezüglich des Wechsels von einer zusätzlichen Domain in eine Inklusivdomain (in Verbindung mit dem Upgrade) dies im Ticket einfach erwähnen.


    Zitat von Blackbone;8164

    Werden die Daten erhalten bleiben oder soll ich vorher ein Backup machen ?


    Darüber wird man ebenfalls informiert. Ggf. im Ticket erwähnen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip