Deutliche Preissenkung bei .ch- und .li-Domains

  • Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass wir unsere Preise für.ch- und .li-Domains deutlich senken konnten. Statt 18 bzw. 24 Euro kosten die Domainendungen ab sofort nur noch 9 Euro / Jahr bei uns. Aktuelle Webhosting-Tarife mit internationalen Inklusivdomains, lassen sich jetzt auch mit .ch- und .li-Domains ausstatten.


    Möglich macht dieses unsere direkte Registrar-Mitgliedschaft bei der SWITCH.


    Heute bieten wir .ch- und .li-Domains sogar für 5,28 Euro (inkl. MwSt.) / Jahr an, wenn die Domains neu registriert oder zu uns umgezogen werden.


    Alle Details dazu in unseren News: https://www.netcup-news.de/201…ist-registrar-der-switch/

  • Hallo Felix,


    Das Angebot interessiert mich, um alles unter einem Dach zu haben (4 Domains die über den netcup vServer laufen).


    In der Beschreibung der AKTION .ch-Domain steht

    Zitat

    Erstellbare Records: A, AAAA, MX, CNAME, TXT, SRV

    Heisst das, dass CAA Records nicht möglich sind?


    Update: Im CCP habe ich zusätzlich zu obigem noch NS, DS, TLSA und CAA zur Auswahl.

    CentOS 7 / nginx / php-fpm / postfix / rspamd / clamav / dovecot / nextcloud running on RS 1000 SSDx4 G8 / VPS 500 G8 / VPS 2000 G8 Plus

  • 4 .ch-Domains erfolgreich umgezogen. :thumbup:

    Bei einer Domain hatte ich die Jahresrechnung für 2019 (per 31.08.) schon bezahlt, aber egal; Hauptsache alles bei netcup jetzt. 8o


    Mein Dank geht auch an linuxinside für das ncdapi.sh-Skript. <3
    Es hat den Import der doch sehr grossen DNS-Zonen sehr vereinfacht.

    CentOS 7 / nginx / php-fpm / postfix / rspamd / clamav / dovecot / nextcloud running on RS 1000 SSDx4 G8 / VPS 500 G8 / VPS 2000 G8 Plus