VServer Vertragslaufzeit und Preise

  • Hallo Zusammen,


    kann mir einer sagen wie es sich mit den Serverpreisen nach der Mindesvertragslaufzeit verhält?

    Zum Beispiel der RS 4000 G8 kostet für 12 Monate Vertragslaufzeit 24,99 im Monat und bei 1 Monate Vertragslaufzeit 26,99 Euro im Monat.

    Wenn ich nun für die 1 monatige Vertragslaufzeit entscheide bleibt dann der Preis im zweiten Monat oder muss ich nach der Vertragslaufzeit die 32,99 Euro bezahlen, die als "statt" Preis angegeben wird?


    Viele Grüße

  • Preise bei netcup gelten normalerweise dauerhaft für die ganze Vertragsdauer. Ausgenommen davon sind maximal Aktionen wie z.B. "für <n> Monate gratis". Die Statt-Preise beziehen sich somit rein auf die bisherigen regulären Verkaufspreise.


    Natürlich könnte es in ferner Zukunft zu einer Preiserhöhung durch netcup kommen, das kann man nicht ausschließen. Sollte diese Erhöhung außerhalb der jeweils vereinbarten Vertragslaufzeit stattfinden, hat man allerdings ein Sonderkündigungsrecht. Mir ist in knapp zehn Jahren hier aber nur eine nachträgliche Preiserhöhung aufgefallen. Das war, als Linux-VServer eingestellt und KVM als Virtualisierungslösung eingeführt wurde.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip