Gutscheine bei Angeboten

• Hallo,

Ich würde gerne jemanden zu NetCup mit einem Gutschein holen, die Person würde sich gerne ein Produkt kaufen, was reduziert ist und Gutscheine nicht zulässt. Jetzt die Frage: Kann ich die Person irgendwie anders werben, oder kann sie den Gutschein einfach nutzen und bekommt dann halt keine 5 Euro Rabatt?

Grüße,

Flo

• Manchmal wird die Verknüpfung dennoch hergestellt (der Geworbene muss den Gutscheincode trotzdem angeben, wird dann angerufen / geschrieben, dass Gutschein + Aktionsprodukt nicht geht, Gutschein wird entfernt). Ich hatte es jetzt aber auch schon mehrfach, dass die Verknüpfung nicht hergestellt wurde.

Da ich keine Lust habe die Kundennummern des geworbenen Kunden zu erfragen, um dann den netcup Support anzuschreiben und zu hoffen, dass die Verknüpfung nachträglich durchgeführt wird, habe ich seitdem mein konstruktiver Vorschlag (https://forum.netcup.de/netcup…397-klassischer-ref-link/) keine weitere Beachtung fand, das Werben für netcup eingestellt.

• Manchmal wird die Verknüpfung dennoch hergestellt (der Geworbene muss den Gutscheincode trotzdem angeben, wird dann angerufen / geschrieben, dass Gutschein + Aktionsprodukt nicht geht, Gutschein wird entfernt). Ich hatte es jetzt aber auch schon mehrfach, dass die Verknüpfung nicht hergestellt wurde.

Da ich keine Lust habe die Kundennummern des geworbenen Kunden zu erfragen, um dann den netcup Support anzuschreiben und zu hoffen, dass die Verknüpfung nachträglich durchgeführt wird, habe ich seitdem mein konstruktiver Vorschlag (https://forum.netcup.de/netcup…397-klassischer-ref-link/) keine weitere Beachtung fand, das Werben für netcup eingestellt.

Fand den Vorschlag auch und würde mir das auch wünschen, nur wie gesagt, keine Rekation :(

• Guten Morgen,

Sie können jetzt auch Ref-Links nutzen. Hängen Sie dazu bitte an eine URL die auf unseren Online-Shop zeigt den Parameter "ref". Setzen Sie als Wert Ihre Kundennummer. Der Parameter muss via GET übertragen werden.

Unabhängig davon haben wir die Gutscheine heute erweitert. VPS und Root-Server sind jetzt wieder mit dabei.

Da Aktionsangebote bei uns immer knallhart kalkuliert sind, können wir für diese leider in der Regel keine Gutscheine anbieten. Zum Teil liegen hier unsere Gewinnspannen bei weniger als 10%, was auch bedeutet das wir einen Verlust machen, wenn noch ein Partner daran 10% mit verdient. Ich bitte diesbezüglich um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Preuß

• Super, vielen Dank für die schnelle Umsetzung!