Neustrukturierung CCP

  • Hallo, ich würde es begrüßen, wenn ihr im Zuge der Überarbeitung des CCP ein bisschen am DNS schraubt:


    Bei mir wird es langsam unübersichtlich und ich würde es begrüßen wenn man zu den Einträgen einen kurzen internen Kommentar hinterlassen könnte. Auch wenn man die Einträge nach eigenem Belieben sortieren kann, würde das helfen.

  • Ich bin etwas verwirrt....


    Da steht immer noch das Jahr 2014 :/ ich werde trotzdem aber mal dieses Jahr die Kündigung abschicken und ganz lieb die AGB zitieren.
    Aber "(wenn Kündigung heute zugestellt wird)" ? hab ich da was verpasst? (EDIT: Nagut ^^ es steht bei jedem Produkt..)
    Unbenan343432423nt.PNG

    Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.

  • find eigentlich ganz gut, auch wenn es wirklich viele Menüpunkte sind und bei meinem Laptop ich immer scrollen muss, wegen der 16:9 Auflösung...
    z.b: könnte man den Punkt Partnerabrechnung als eingeklapptes Menü machen.
    Solche Dinge könnten auch eventuell für andere Punkte praktisch sein (warum Domain und Produkte trennen? könnte man doch verbinden?


    Wenn man keine Cloud hat, könnte man das z.B: auch ausblenden


    Aber trotzdem: passt auch so, wie es ist! Danke netcup!

  • Irgendwie wünsche ich mit noch eine Angabe zur Lautzeit (oder ein Datum für die nächste Rechnung) von Domains.


    Zwar wird unter den Punkt "Domains" im Titel erwähnt "Preis/Laufzeit" aber ich sehe da nur einen Preis, könnte man vielleicht noch ein Datum angeben? Damit man weiß wann man eine Domain Kündigen und/oder Bezahlen muss? :)

    Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.

  • Preis/Laufzeit bedeutet: Preis pro Laufzeit oder auch Kosten je Laufzeit.


    Der Punkt mit den Domains wird ähnlich wie der Punkt Produkte neu gestaltet werden. Unter anderem sollen hier DNS-Einträge direkt gesetzt werden können. Zur Zeit liegen unsere Prioritäten aber an anderen stellen, weshalb diese Umsetzung noch einige Zeit dauern wird.