Ich kan Git-Repositorys nicht mehr erstellen

  • Hallo,


    seit gestern habe ich Probleme mit der Git-Verbindung. Erst mal sah so aus, dass mein Password nicht mehr gültig war und dann ist das Repo verschwunden. Jetzt geht in Plesk keine Ersetzung. Wenn ich versuche passiert einfach nichts.


    Bin verwirr, weil es weder Fehlermeldung oder irgendetwas gibt. Die Dokumentation hilft auch nicht.


    Grüße.

  • Danke für die Antwort.


    Ich meine in netcup. Ich habe Webhosting 1000 SE und bis gestern habe ich meine Web mit Git aktualisiert.


    Also in Plesk kann man ein sogenannte Git-Repository aktivieren bzw. hinzufügen.

    Zitat

    Lokales Repository

    ...

    Sie übertragen den Code selber per Push auf den Server mit Plesk.


    Dieser Schritt geht gar nicht mehr. Aber gestern war schon etwas mit dem Password.


    Übrigens habe ich nach dem Problem das Git-Verzeichnis gelöscht. Jetzt platziert sich da ein leeres Git-Verzeichnis aber passiert nichts.


    Grüße.