Groupware SOGo

  • Hallo,


    mich würde Interessieren, ob von mir erstellte Filter oder auch das verschieben von Spam in den entsprechenden Ordner durchgeführt werden, ohne mich dazu anzumelden.

    Bei Roundcube wurde dies meines Wissen immer erst mit dem anmelden in die Oberfläche erledigt. (Externer Hoster)


    Vielen Dank

  • Moin,


    ja werden ohne Anmeldung in der Weboberfläche verschoben. Ich rufe meine Mails immer mit Thunderbird ab (per IMAP) und hier sind die Mails immer in den entsprechenden Ordnern Sortiert.


    Gruß

    Philippe

  • Hallo,

    Also Prinzipiell ja SOGO Filter werden auch ohne Anmeldung angewendet, da hier Sieve zur Verfügung steht.

    Nach Aussage von Netcup ist dieser jedoch noch nicht wirklich an die Filter in SOGo angebunden, kann aber mit einem Sieve Editor eingerichtet werden. Ich habe einige Filter am laufen und sie funktionieren, habe aber auch little zusätzlich Sieve eingerichtet.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip