Account mit Domain erweitern

  • Hallo an alle,


    Ich bin am überlegen eine weitere Domain auf mein Projekt zu registrieren.


    Wenn ich auf die Bestellseite gehe dort meine Domain auswähle und dann folgendes Satz anklicke:[SIZE=-1]
    Klicken Sie hier um Ihren bestehenden Account mit der Domain ydfgsad.de zu erweitern.


    Lande ich direkt wieder auf die eben erwähnte Bestellseite für Domains.
    Der Warenkorb hat danach keinen Artikel.


    Eventuell hab ich auch ein Brett vorm Kopf aber was mache ich falsch:)


    Eine weitere Frage ist es überhaupt möglich das Business 1024 Paket mit einer weiteren Domain auf-zuschalten oder ist dort generell nach einer Domain Feierabend?


    Mfg Patrick


    [/SIZE]

  • Danke für die schnelle Antwort,


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gibt es also keine extra Möglichkeit während der Bestellung die Domain einem Konto zuzuweisen.


    da das ja so der Fall zu sein scheint finde ich den unten von mir aufgeführten Satz:
    [SIZE=-1]Klicken Sie hier um Ihren bestehenden Account mit der Domain ydfgsad.de zu erweitern.
    [/SIZE]
    als eher überflüssig bis verwirrend...


    Ich vermute das Sie anhand meiner Bestelldaten die Domain zuweisen werden.


    Eventuell wäre ein Hinweis dort gut angebracht.


    Mfg Patrick

  • Eine direkte Zuweisung zu einem Account ist nicht möglich. Die Zuordnung geschieht anhand der weiteren Angaben der Bestellung. Sollten Sie mehrere Hostingprodukte bei uns besitzen, antworten Sie auf die auomatische Bestellbestätigung mit dem Hinweis auf welchen Account die Aufschaltung erfolgen soll.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip