Black Friday?

  • Zeitplan habe ich leider keinen für Dich, nur diese Aussage:

    Hallo,

    ich habe die Köpfe der Kolleg/innen dazu schon rauchen sehen - ich gehe also davon aus, dass es Angebote geben wird. :)

    Liebe Grüße, Lucia

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Was wird sich denn hinter den RS Black Special 1-3 verbergen?

    Hat da jemand Erfahrung aus dem letzten Jahr?

    Im letzten Jahr wurde dir viel RAM hinterher geworfen.


    Preislich wirst du wohl einen 40% Rabatt zu den regulären Produkten erwarten können.
    AMD hat natürlich viele Kerne, das könnte der Schlüssel sein - oder eine neue Technologie wird bereitgestellt und getestet - wie z.B. Intel Optane.


    Welche Komponenten konnte man die letzten Monate günstig einkaufen? Wo gab es keine Lieferschwierigkeiten?

  • Sind die Preise inklusive Mehrwertsteuer und falls ja, in welcher Höhe? 16 oder 19 Prozent?

    Die "statt" Preise stimmen mit denen auf der Homepage überein, dementsprechend mit Märchensteuer.

    Frag mich nur nicht wie viel Cent Pfand die Flasche nun hat.

  • Eine Frage an die Experten hier: Wenn im Vorfeld nicht genau erläutert wird, was sich hinter den "Black" Produkten verbirgt, hat man dann die Chance, sein gekauftes Produkt wieder zurückzugeben?
    Als Bsp: Ich kaufe um 08:00, sehe aber, dass mir das 17:00 Produkt besser zusagt, gibt es da so eine Art "Rückgaberecht"?

    Oder wird das noch rechtzeitig aufgeklärt? Finde es ehrlich gesagt ein wenig kindisch, hier nicht im Vorfeld alle Daten anzugeben...

  • Eine Frage an die Experten hier: Wenn im Vorfeld nicht genau erläutert wird, was sich hinter den "Black" Produkten verbirgt, hat man dann die Chance, sein gekauftes Produkt wieder zurückzugeben?

    Siehe FAQ: https://www.netcup-news.de/202…aktionen-am-black-friday/


    Zitat

    Ist die Zufriedenheitsgarantie auf die Aktionen am Black Friday anwendbar?


    Ja, die Zufriedenheitsgarantie ist für Aktionen zu Webhosting- und Root-Server-Produkten gültig.


    Schließt demnach VPS Server von der Rückgabe aus.

  • Eine Frage an die Experten hier: Wenn im Vorfeld nicht genau erläutert wird, was sich hinter den "Black" Produkten verbirgt, hat man dann die Chance, sein gekauftes Produkt wieder zurückzugeben?
    Als Bsp: Ich kaufe um 08:00, sehe aber, dass mir das 17:00 Produkt besser zusagt, gibt es da so eine Art "Rückgaberecht"?

    Oder wird das noch rechtzeitig aufgeklärt? Finde es ehrlich gesagt ein wenig kindisch, hier nicht im Vorfeld alle Daten anzugeben...

    Du hast wie immer bei Onlinekäufen die Möglichkeit des Widerrufs ... aber ob es Sinn macht sich einfach ein Produkt zu bestellen, ohne zu wissen, ob man es benötigt ...


    Zum Zeitpunkt des Angebots bekommst du ja die passenden Informationen ?

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Ob ich es benötige? Ja, das weiß ich jetzt schon, weil ich meinen "alten" Server nicht verlängert habe.
    Aber: Ich bin nicht 100% auf ein bestimmtes System festgelegt, meine Dinge laufen auf mehreren Configs, da möchte ich natürlich das Beste rausholen. Kann ich aber nur dann machen, wenn ich im Vorfeld die technischen Daten der Angebote kenne (was bei den Black Produkten im Moment nicht der Fall ist).
    Somit wäre es um 08:00 wichtig zu wissen, was um 17:00 geliefert wird ;)

  • Notfalls halt nachher im Forum verhökern. Bei den BF Angeboten gibt es sicher genügend Interessenten, sodass Du kaum Verlust machst. ;)

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Danke für eure Kommentare, ich warte mal ab. Würde es dennoch schade finden, wenn das nicht im Vorfeld geklärt wird. Wenn ich vom Widerrufsrecht Gebrauch mache, erzeugt das Aufwand (meinen, der ist verkraftbar, aber auch beim Netcup Support und das wäre vermeidbar).

  • Nach eigener Beobachtung war es in den vorherigen Jahren immer so, dass im Rahmen des Netcup-Adventskalenders vergleichbare/bessere Offerten verfügbar waren als zuvor zum Black Friday, auch wenn sie teilweise umbenannt wurden…

    VServer IOPS Comparison Sheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1w38zM0Bwbd4VdDCQoi1buo2I-zpwg8e0wVzFGSPh3iE/edit?usp=sharing

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip