WebHosting 2000

  • Track1991 Ich glaube der TE spricht vom Webserver ;)


    BlauerNinja Die Logs wirst Du nicht konfigurieren können. Es steht Dir aber frei, diese z.B. täglich mit einem Cronjob selbst anzupassen und neu abzuspeichern. Die alte Logdatei kannst Du danach ja löschen.


    Was genau hast Du eigentlich vor? Dann könnte man Dir eventuell gezielter helfen.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Ist das bei Wordpress irgendwie üblich oder wer veröffentlicht eigentlich seine Access-Logs? Würde mir im Traum nie einfallen. Musste gerade erst mal googeln, was es mit "referer spam" eigentlich auf sich hat, also meine Access-Logs hat Google noch nie gecrawlt und auch sonst noch keiner zu sehen bekommen. Wüsste auch nicht, wen außer mir das etwas anginge ?(. Insofern ist dieser Spam jedenfalls an mir bisher unbekannterweise vorbeigegangen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip