Wiederruf nach der Bestellung?

  • Hallo,


    ich hab heute eine verzwickte Situation gehabt, deswegen habe ich mir ohne weitere Gedanken ein VPS auf netcup bestellt.

    Nun habe ich doch bemerkt das ich diesen Server gar nicht benötige.

    Nun die Frage, ich habe eine Mail bekommen für die Bestätigung meiner Bestellung bekommen, nun ist die Frage kann ich das jetzt einfach so wiederrufen, ohne das ich hier was zahlen muss?

    Ich habe bis jetzt keine Login Daten bekommen, nix eigentlich außer diese Bestätigungs Mail für die Bestellung.


    Wäre sehr dankbar, wenn wir mir hier jemand weiterhelfen kann.


    Freundliche Grüße

    Deku

  • Moin,


    wahrscheinlich steht bei dir noch die telefonische Verifizierung seitens netcup aus (bei Neukunden so üblich). Da du noch keine Login Daten erhalten hast, würde ich den Anruf abwarten und dort dann deine Bestellung widerrufen.


    Ansonsten kannst du nach Erhalt deiner Anmeldedaten für das CCP den VPS darüber online kündigen. Da VPS stundenweise abgerechnet werden, wirst du die Kosten auch nahezu komplett zurück erstattet bekommen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip