Unterschiedliche Preise für das gleiche Produkt

  • Hallo Netcup Team,

    mich würde mal interessieren, welchen Grund es hat, dass das im Prinzip gleiche Produkt unterschiedlich angeboten wird.

    1. Die erste Variante erreiche ich über die Startseite unter der Kategorie Root Server

    2. Die teurere Variante erreiche ich über die Unterseite, wenn ich unten auf weitere vServer Produkte klicke.


    Macht das überhaupt einen Sinn? Hat das einen Grund?

    Die verschiedenen Seiten hab ich als Dateianhänge angehängt.

  • Die Abrechnungsperiode ist anders. In der Regel kommen die Preisunterschiede von unterschiedlichen Vertragslaufzeiten. Es macht schon einen Unterschied ob du 1, 6, 12 Monate Laufzeit hast.

    "Security is like an onion - the more you dig in the more you want to cry"

  • Die Abrechnungsperiode ist anders. In der Regel kommen die Preisunterschiede von unterschiedlichen Vertragslaufzeiten. Es macht schon einen Unterschied ob du 1, 6, 12 Monate Laufzeit hast.

    Lustig: 12 Monate einmal im Voraus sind teurer 12 Monate auf zwei Etappen... 2x Cashflow

  • Die Abrechnungsperiode ist anders. In der Regel kommen die Preisunterschiede von unterschiedlichen Vertragslaufzeiten. Es macht schon einen Unterschied ob du 1, 6, 12 Monate Laufzeit hast.

    Klar, das sehe ich ein ob 1,6 oder 12 Monate Laufzeit.


    Allerdings ist der RS1000 SAS G8 a1 12M günstiger und hat eine 6 monatige Zahlungsperiode und koster bei 12 Monaten Laufzeit 6,99 je Monat.

    Der RS1000 SAS G8 12M dagegen kostet 8,99 je Monat und hat 12 Monate Abrechnungsperiode und 12 Monate Laufzeit. Wo soll hier der Vorteil sein, dass man hier 2 Euro mehr zahlen sollte?

  • Guten Abend,



    genau, es gibt bei uns Sonderangebote, die nicht überall beworben werden. Bestellbar sind natürlich auch die "teureren" Angebote. Diese sind oft in vielen Portalen verlinkt und wir wollen ungern diese Produkte nicht bestellbar machen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip