Dreamfactory bei netcup

  • Sorry, hatte die erste Antwort nicht gesehen. Aber du hast es ja gefunden, was mit Google auch einfach genug ist. Viel mehr Freiheiten und Möglichkeiten wirst Du in einem shared hosting kaum irgendwo finden.

  • Bin wieder zurück aus der Zukunft :)


    Bei dem anderen Angebot habe ich genau den gleichen Aufwand. Muss alles von dem Basis Betriebssystem aufwärts selbst installieren und verwalten. Zugriff über SSH und Konsole. Dafür dann aber 1 Cent pro Credit. Wenn ich eine minimale Maschine laufen lasse, komme ich auf über 12 EUR es sei denn ich nehme ein Prepaid Paket, dann 10 EUR. Hier zahle ich 0,006 Cent / Stunde für einen V-Server. Also bin ich mit einem V-Server / Root Server besser bedient.

  • Bin wieder zurück aus der Zukunft :)


    Bei dem anderen Angebot habe ich genau den gleichen Aufwand. Muss alles von dem Basis Betriebssystem aufwärts selbst installieren und verwalten. Zugriff über SSH und Konsole. Dafür dann aber 1 Cent pro Credit. Wenn ich eine minimale Maschine laufen lasse, komme ich auf über 12 EUR es sei denn ich nehme ein Prepaid Paket, dann 10 EUR. Hier zahle ich 0,006 Cent / Stunde für einen V-Server. Also bin ich mit einem V-Server / Root Server besser bedient.

    Demnächst steht ja auch Ostern vor der Tür. Gut möglich, dass unter http://www.netcup-sonderangebote.de dann wieder das ein oder andere gute Schnäppchen mit dabei ist.

    Alternativ kannst du mal mit Google nach Netcupgutscheine suchen, da findest du auch ein paar Seiten, auf denen man mit Gutscheincodes einen Rabatt auf die VPS/Root Server bekommt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip