EierKanone und VPS-Eier schon weg?

  • Ich habe zwei Fragen.


    1. Gilt der Angebotspreis auch nach den 6 Monaten (bei z.B dem Paket BigEi)?

    2. Ich habe erst das Paket SmallEi gebucht, danach das Paket BigEi. Das kleine habe ich jetzt gekündigt, kann ich es vorzeitig aus meiner Produktübersicht entfernen?

    Hatte die selbe Frage damals auch, laut Netcup bleiben die jetzt abgeschlossenen Konditionen gleich. Also hast so lange bis du kündigst Jahr für Jahr den gleichen Preis.

    Und sonst würden sie sich schon bei dir rechtzeitig melden, wobei mir da noch kein Fall bekannt ist.

  • oha, da hat netcup ganze 3 Oster-Server nachgelegt heute?

    oder wie soll an das deuten?

    Neue Server gibt es zwischen 11 und 12 Uhr und es kann nur jede 25 min. einer bestellt werden

    also 3 !!!!

    zum Glück wollte ich keinen aber ich hätte mind.einen € draufgelegt wenn dieFPkapazität doppelt so hoch

    gewesen wäre.

    dann wäre das auch was für mich gewesen

    It's me, only me, pure michi

    RS 500 SAS G8 Ostern 19

    VPS: 50 G7 |B Ostern 2017|200 G8 Aktion| 200 G8

    WH: SmallEi | Adv17 Spezial Family |4000 SE|1000 WaD

  • zum Glück wollte ich keinen aber ich hätte mind.einen € draufgelegt wenn dieFPkapazität doppelt so hoch

    gewesen wäre.

    dann wäre das auch was für mich gewesen

    Bei diesen Angeboten ist es immer eine Frage des Best Fit. Meine 3 Ostereier eignen sich perfekt für die Ablösung meiner bisherigen Nameserver und als VPN Gateway.

  • Wird das VPS oder die Eierkanone nachgefüllt oder gone bis Weihnachten/blackfriday whatever^^

    Gone, ...

    War bereits Sonntag ausverkauft, wurde Montag nachgefüllt, ... mit einem riesen Kontingent von 3 VPS oder so :D

    Also auf die nächste Aktion warten :)

  • Bei diesen Angeboten ist es immer eine Frage des Best Fit. Meine 3 Ostereier eignen sich perfekt für die Ablösung meiner bisherigen Nameserver und als VPN Gateway.

    Irgendwann ist man halt versorgt und dann tauscht man nur noch Ein Paket gegen ein anderes.

    Und auch ich habe ein neues WH genommen um ein anderes abzugeben.

    Irgendwas findet man doch immer........ :D

    It's me, only me, pure michi

    RS 500 SAS G8 Ostern 19

    VPS: 50 G7 |B Ostern 2017|200 G8 Aktion| 200 G8

    WH: SmallEi | Adv17 Spezial Family |4000 SE|1000 WaD

  • Den such ich auch noch, hab alles durchgeforstet. Den schirm hab ich haber noch nicht gefunden :-(

    RaaS war zuletzt auf der Seite mit den Jobs...

    Gone, ...

    War bereits Sonntag ausverkauft, wurde Montag nachgefüllt, ... mit einem riesen Kontingent von 3 VPS oder so :D

    Also auf die nächste Aktion warten :)

    Bei sowas kann ich dann auch nachvollziehen, wenn Leute sich einen Vorteil/Ausgleich zu verschaffen versuchen - ohne aber Verständnis dafür aufbringen zu können. Ich hab mich auch bei mehreren Aktionen darüber geärgert, dass das jeweilige Ei vor Abschluss der Bestellung wieder aus dem Korb gerollt ist - Bestellschlüssel ungültig oder Produkt nicht mehr verfügbar. Diesmal hat es auch nur geklappt, weil ich jedes Ei sofort im Eilzugtempo bestellt habe. Und selbst da war ich beim VPS innert einer Minute noch zu langsam und durfte die 25 Minuten einmal abwarten. Es wäre nett, wenn so was nicht passieren würde. Vielleicht wären zeitlich eng begrenzte Voucher (Gutscheincodes) die bessere Lösung - da wüsste man wie lange man noch stöbern kann.

  • Ich wollte gerade die Eierkanone mit Debian 9 Netinstall neu aufsetzen (ich mag es einfach, wenn es unmodifizierte Images sind) und stehe vor dem Problem, dass das Netinstallimage den SCSI-Treiber der Eierkanone nicht zu erkennen vermag (keine Festplatte erkannt). Eigentlich absurd bei KVM mit recommended SCSI - wie sonst auch immer... Hat dieses Phänomen ausser mir sonst jemand beobachtet?

    Manche Kunden haben in anderen Threads von I/O-Problemen berichtet - gibt es da eventuell einen Zusammenhang?

  • Irgendwie mühsam, wenn man sein Posting nicht editieren darf. Ich habe einfach die Platte im Servercontrolpanel „gelöscht“ - danach wurde die „Platte“ wieder erkannt. Es scheint so, als ob das anfängliche Partitionierungsproblem das QCOW oder RAW zerlegt hat, wodurch die Einbindung nicht geklappt hat. Eine neue Erfahrung für mich - interessant.