Upgrade eines bestehenden Servers u. VMX-FLAG

  • Hallo,


    Ich (15098) hab bei euch einen RS 2000 SSD G7 SE für 1 Monat am Laufen.

    Könntet ihr diesen prinzipiell auf der aktuellen Hardware auf einen RS 3000 SSD G7 SE upgraden ?

    (Sollte dabei beim Erweitern der SSD - falls das überhaupt geht - etwas mit meiner aktuellen Installation/Filesystem

    schiefgehen, wäre das dann mein Problem)

    Ich bin aber selbst noch am Überlegen, ob ich nicht neu installieren will.


    Anschlußfrage:

    Sollte ich den diesen RS 3000 erst mal nur für einen Monat nehmen und erst danach auf 6 Monate gehen ...

    dann müsste das doch problemlos ohne Neuinstallation machbar sein ?!?


    VMX-Flag (Nested Virt.):


    Gibt es diese Option noch ? Wenn ja, fallen da zusätzliche Kosten an ?

    Ich weiß, da gab es mal Diskussionen mit einem eurer Kunden, der damit massive Probleme in

    einer ähnlichen Konstellation wie ich hatte,

    Ich würde es von meiner Seite drauf ankommen lassen, da ich definitiv nichts Produktives drauf laufen.

    lassen werde.


    Gruß

    Andreas Stör

  • Ist prinzipiell keine schlechte Idee. Aber je mehr ich drüber nach denke, umso eher denke ich an Neusinstallation.

    Weil ich bei der Installation in das Installationsskript meiner Software eingegriffen habe um das Plattenplatz auf die 60G anzupassen.

    Spätestens bei einem evtl. Upgrade könnte ich damit auf die Nase fallen.


    BTW: Irgendwie blick ich's heute noch nicht ganz. Dachte ich würde hier direkt an Netcup schreiben ;(

  • BTW: Irgendwie blick ich's heute noch nicht ganz. Dachte ich würde hier direkt an Netcup schreiben ;(


    Das ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Wirst also vorwiegend andere Kunden hier antreffen.

    Gemeinsamer Austausch im Kundenforum

    Tauschen Sie sich gemeinsam mit anderen Kunden von netcup aus. Hier haben Sie die Möglichkeit allgemeine Problematiken zu lösen, sich gegenseitig zu helfen oder Informationen auszutauschen.


    Vergleichsweise oft meldet sich hier aber auch Netcup zu Wort. Willst du stattdessen sichergehen, dass du Netcup erreichst, würde sich ein Ticket oder E-Mail an den Support wesentlich besser eignen. Zur Supportübersicht :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip