Domain Registrierung, Domains im Paket

  • Hallo!

    In den Webhosting-Paketen sind oft einige Domains inklusive. Die kann man gleich beim Kauf angeben. Ist es auch möglich, nach dem Kauf im Laufe der Monate/Jahre nach und nach Domains hinzuzufügen/umzuziehen oder sich neu auszudenken? Also erstmal mit 1 Domain anzufangen und dann nach und nach auffüllen meinte ich.


    Die Frage mag seltsam sein, ich hab nur nichts dazu gefunden.

  • Ja, freie Inklusivdomains können jederzeit im CCP nachbestellt werden. Allerdings können Inklusivdomains - so wie ich das verstanden habe - nicht ausgetauscht werden, heißt: die "freien Plätze" werden beim Wegziehen von Domains nicht wieder frei.



  • Allerdings können Inklusivdomains - so wie ich das verstanden habe - nicht ausgetauscht werden, heißt: die "freien Plätze" werden beim Wegziehen von Domains nicht wieder frei.

    Das stimmt nur bedingt, bei Wegzug bzw. Löschung der Domains bietet netcup einem per Mail an den Slot gegen Gebühr wieder freizugeben.

    Zitat von mail@netcup.de


    Beachten Sie, dass die Domain Vertragsbestandteil Ihres Hosting-Tarifs war. Sie haben die Möglichkeit die Domain in Ihrem Hosting-Tarif durch eine andere Domain zu ersetzen. Für die Änderung berechnen wir einmalig 14,50 Euro (inkl. MwSt.). Bitte wenden Sie sich bei Interesse an unseren Support.

    Ihre DNSSEC-Records werden zum tatsächlichen Zeitpunkt des Transfers entfernt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip