Ich hatte hierzu schon an den Support geschrieben, aber leider eine Antwort erhalten welche das Thema verfehlt hat. Ich hoffe mal dass es hier nun besser verläuft.
Die Situation ist dass ich von insgesamt 3 bestehenden Hostern zu Netcup ziehen möchte (in eines der Shared Hosting Pakete, vermutlich "Webhosting 2000"), aber schrittweise und mit möglichst wenig Ausfällen bezüglich der E-Mails. Entsprechend ergeben sich nun folgende Fragen:
1. Kann ich die Inklusiv/Gratis-Domains auch nach der Registierung/Bestellung noch in Anspruch nehmen, wenn ich diese bei der Bestellung leer gelassen habe?
2. Ist es möglich, passende DNS Einträge beim alten/bisherigen Hoster vorausgesetzt, bei netcup zunächst noch als extern eingerichtete Domains, zu netcup umzuziehen und auf interne Domains umstellen zu lassen, so dass es hierbei zu keinen Ausfällen beim E-Mail Empfang kommt?
Allgemein dann noch folgende Fragen:
3. Bieten sie die Option an die Kosten für Hosting, Domains, etc. bei Fälligkeit automatisch abbuchen zu lassen?
4. Kann ich als Kunde aus Österreich für .de Domains eine abweichende Inhaber/Admin-Adresse als die Rechnungsanschrift angeben?