Migration von eigenem Plesk Onyx zu Webhosting-Paket

  • Hallo,


    Bisher hoste ich meine eigene Version von Plesk Onyx und bin nun am überlegen, ob ich diese in ein Webhosting-Paket umziehe.


    Vorher habe ich jedoch noch ein paar Fragen zu den neuen Webhosting Paketen:

    • Werden Aliase für die E-Mail-Postfächer auch in der Gesamtanzahl der E-Mails mitgezählt, gibt es dafür ein eigenes Limit oder sind diese unbegrenzt?
    • Ab dem Paket Webhosting 2000 kann ja ein FTP-Backup erstellt werden. Kann ich daraus jederzeit Daten wiederherstellen?
    • Kann ich ein Backup von meinem bisherigen Plesk Onyx einspielen (über die Wiederherstellung eines zuvor auf dem eigenen Server erstellten FTP-Backups)?
      • Wichtig wären mir dort die MySQL-Datenbanken, die Anwendungsdateien und die E-Mail Postfächer inkl. der E-Mails, deren Ordnerstruktur und die Postfach-Konfigurationen, inkl. Sieve-Rules
    • Werden von den Postfächern Sieve-Rules unterstützt?
      • Gibt es eine Import-Möglichkeit für Sieve-Rules?


    Ich stelle mir die Fragen, da ich mir die Migrationsarbeit von mehreren Postfächern so gering wie möglich halten will.:)


    Danke für die Antworten.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip