Migration von eigenem Plesk Onyx zu Webhosting-Paket

  • Hallo,


    Bisher hoste ich meine eigene Version von Plesk Onyx und bin nun am überlegen, ob ich diese in ein Webhosting-Paket umziehe.


    Vorher habe ich jedoch noch ein paar Fragen zu den neuen Webhosting Paketen:

    • Werden Aliase für die E-Mail-Postfächer auch in der Gesamtanzahl der E-Mails mitgezählt, gibt es dafür ein eigenes Limit oder sind diese unbegrenzt?
    • Ab dem Paket Webhosting 2000 kann ja ein FTP-Backup erstellt werden. Kann ich daraus jederzeit Daten wiederherstellen?
    • Kann ich ein Backup von meinem bisherigen Plesk Onyx einspielen (über die Wiederherstellung eines zuvor auf dem eigenen Server erstellten FTP-Backups)?
      • Wichtig wären mir dort die MySQL-Datenbanken, die Anwendungsdateien und die E-Mail Postfächer inkl. der E-Mails, deren Ordnerstruktur und die Postfach-Konfigurationen, inkl. Sieve-Rules
    • Werden von den Postfächern Sieve-Rules unterstützt?
      • Gibt es eine Import-Möglichkeit für Sieve-Rules?


    Ich stelle mir die Fragen, da ich mir die Migrationsarbeit von mehreren Postfächern so gering wie möglich halten will.:)


    Danke für die Antworten.