netcup.de vs netcup.eu

  • In wie weit unterscheiden sich die Produkte auf der Seite netcup.de und netcup.eu? Ich sehe, dass es dort einige Preisunterschiede gibt? Warum? Steuerliche Gründe? Kann ich als "Kunde von netcup.de" auch unter netcup.eu mit dem gleichen Kundenaccont bestellen oder sind die Portale voneinander unabhängig?

  • Die Produkte auf netcup.eu sind auf den internationalen Markt angepasst.

    So haben dort z. B. alle Server immer eine monatliche Laufzeit und Abrechnung, dafür aber auch einen höheren Preis.

    Die Webhostings sind recht gleich, dort gibt es jedoch z. B. jeweils nur die Variante mit internationalen Domains und nicht wie bei netcup.de alternativ massig .de Domains.


    Grundsätzlich kann man als netcup.de Kunde auch bei netcup.eu bestellen. Einen Grund dazu, das zu tun, sehe ich allerdings nicht.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip