Fragen zum Web Expert M und Domains

  • *UPDATE*
    Problem geklärt.
    Domains zu inkl. Domains umwandeln geht im ccp Menü.



    Guten Tag
    Ich habe habe ein paar Domains bei euch und habe diese momentan auf dem Labs Baukasten Backup M gesetzt.
    Ist es möglich den einzelnen Domains ein Verzeichnis zuzuweisen oder geht das nur mit den Expert Tarifen?


    Falls es nur mit den Expert Tarifen geht, würde ich mir das Expert M holen.


    Ich habe da 3 Domains inklusive, kann man 3 von meinen Domains umlegen, sodass diese dann als inklusive Domains laufen?
    Kann ich dann auch meine anderen Domains auf das Expert M umlegen, sodass ich dann für diese ein Verzeichnis auf dem Webspace setzen kann?



    MfG
    Felix

  • Wie du auf deiner Produktseite nachlesen kannst: netcup.de - Produktdetails


    "Document-Root anpassen: Ab Expert-Tarifen"

    Aber die Domains laufen schon auf den Labs Webspace. Kann ich die einfach nach dem Kauf umlegen?


    Und was ist mit den 3 inklusivdomains? kann ich da 3 von meinen existierenden für nutzen?
    lg


    *UPDATE* Der Support sagte mir, dass ich mich hier in Forum wenden soll, da diese bei meinem Hosting keine Auskunft dazu geben können.

  • Wie der Support kann Dir keine Aussagen zu den eigenen Produkten und Abrechnungen machen? Wie sollen wir das den sagen?


    Vom Grundsatz kannst Du jede Domain zwischen den Hostingtarifen wechseln, insofern die keine Inklusivdomain ist. Wenn ich das aber richtig weiß, musst Du für einen Wechsel einer Domain in eine Inklusivdomain sowieso den Support beauftragen. Und Document Root kannst Du im Webhosting Expert anpassen >> https://www.netcup.de/hosting/#vergleich

  • Wie der Support kann Dir keine Aussagen zu den eigenen Produkten und Abrechnungen machen? Wie sollen wir das den sagen?

    Es wurde gesagt, dass das Hosting, welches ich gerade habe, ein Gratis-Produkt ist und dass es von netcup nicht aktiv supportet wird. Ich soll dazu die genannten kanäle wie das Forum für etwaige Hilfestellung nutzen.


    So wurde es mir geschrieben. Ich rufe aber um 10 Uhr mal an.

  • Ja aber es geht, wenn ich es richtig verstanden habe, auch um den Umzug auf Webhosting Expert und dieses Vorgehen kann Dir nur der Support beantworten. Vielleicht kam das nicht so richtig rüber worum es geht.


    Und wenn es um das Testprodukt geht, dann solltest Du das in der entsprechenden Kategorie im Forum posten, da die anderen schwerlich etwas dazu sagen können (außer Sie haben das zufällig auch).

  • Ja aber es geht, wenn ich es richtig verstanden habe, auch um den Umzug auf Webhosting Expert und dieses Vorgehen kann Dir nur der Support beantworten. Vielleicht kam das nicht so richtig rüber worum es geht.

    Ja, denke auch, dass es ein Missverständnis ist.
    Ich rufe die gleich an, dann wird es sich hoffentlich klären. Bin gerade fast mit allen Domains hergezogen :)


    Es geht mir ja um die Expert Modelle. Die Domains sind gerade nur auf das Gratis Hosting gesetzt. Sind auch keine inklusiv Domains da. Will die halt auf das Expert M oder XL legen und davon welche dann als inkl. Domains laufen lassen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip