Mindestlaufzeit und Abbrechnung VPS

  • Hallo Netcup,


    besteht eigentlich auch die Möglichkeit in Zukunft VPS Server mit einer Mindestlaufzeit und Abbrechnung von 1 Monat zu erwerben so wie bei den RS-Servern?
    Finde es relativ praktisch flexibal zu sein was die Laufzeit und Abbrechnung angeht, so fallen immer kleine Beträge an und wenn man gerade keinen Server braucht, so kann man diesen problemlos kündigen.
    Des Weiteren haben die VPS ja keine Zufriedenheitsgarantie und da ich interesse am VPS1000/2000 habe würde ich gerne erstmal schauen wie es mit Performance/Leistung aussieht, ehe ich einen Server für ein Halbes Jahr am Bein habe.

  • Guten Tag,



    da wir immer einen gewissen Mindestaufwand haben, die VPS preis technisch sehr niedrig optimiert sind, benötigen wir hier eine gewisse Mindestvertragslaufzeit. Alternativ können wir noch kürzere Mindestvertragslaufzeiten nur durch eine Einrichtungsgebühr oder höhere Preise abfangen. Da die Leistung der Root-Server dann aber um ein vielfaches besser ist, empfehle ich statt diesen Änderungen einfach einen Root-Server zu buchen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Hallo Felix,


    aktuell besitze ich einen Root Server, jedoch lockt mich der VPS 2000 z.B. durch die CPU/RAM.

    Zitat

    Alternativ können wir noch kürzere Mindestvertragslaufzeiten nur durch eine Einrichtungsgebühr oder höhere Preise abfangen

    Ich fände Mindestvertragslaufzeit 3 Monate und Zahlung monatlich angenehmer falls es aus kostengründen nicht anders realisierbar ist.
    Einrichtungsgebühr und höhrere Preise würde ich als negativ sehen, da Ihr mit dem was Ihr bietet preislich und auch (wahrscheinlich) Leistungsmäßig gut fahrt.
    Falls alles so wie beim alten bleiben sollte, würde ich mich jedoch sehr freuen wenn auch hier die Zufriedenheitsgarantie greifen würde, da ich wie gesagt nicht die Katze im Sack kaufen möchte und mir so innerhalb 30 Tagen ein Bild der VPS machen könnte.

  • Guten Tag,



    jede Rechnung kostet uns Geld. Jede Bankbewegung kostet uns Gebühren. Bei den VPS ist dieses so stark optimiert, dass hier kein Spielraum für Änderungen möglich ist. Da die VPS von der Leistung deutlich weniger bieten als die Root-Server, geben wir hier auch keine Zufriedenheitsgarantie. Die VPS sind für Kunden gedacht die bei der Wahl eines vServers nur auf Festplattenspeicher, RAM, CPU Kerne und den Preis schauen. Hier wollen wir mit einigen Mitbewerbern nur mit diesen Merkmalen mithalten. Wer uns kennt, weiß das wir auch deutlich mehr bieten können.


    Wer auch Wert auf eine sehr hohe Mindestverfügbarkeit, schnelle Festplattenzugriffe, flexiblen Abrechnungszeiträume und flexible Vertragslaufzeiten legt, für den sind unsere Root-Server die deutlich bessere Wahl.


    Ich bitte diesbezüglich um Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip