andere Inklusiv-Domain als .de bei Web Expert S

  • Guten Tag,


    ich hätte folgende Frage zum Web Expert S Tarif:


    Ist es beim Web Expert S Tarif möglich als Inklusiv-Domain statt einer .de-Domain eine andere Domainendung wie bspw. info auszuwählen?
    Natürlich wäre der Tarif dann ein bisschen teurer, weil ja eine .info-Domain auch teurer ist als eine .de-Domain.
    Es wäre zwar auch möglich eine zusätzliche .info-Domain zu mieten, aber dann hätte ich ja immer noch die .de-Inklusivdomain rumliegen und müsste für die bezahlen, obwohl ich die ja gar nicht brauche. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, wie man mir helfen kann. :)


    Vielen Dank für eure Hilfe!



    Liebe Grüße


    Marlon

  • Es scheint internationale Inklusiv-Domains erst ab Export M zu geben.

    Auch wenn ich den Web Expert M meinem Warenkorb hinzufüge, habe ich nur die Auswahl von drei .de-Domains. Oder übersehe ich da vielleicht irgendwas und kann irgendwo anders noch die Domainendung ändern?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip