Expert Spezial 2016

  • Hallo zusammen,


    habe paar Fragen zum Produkt (s. Betreff).


    • 15x .de Domain, kann man diese auch im nachhinein vergeben?
    • 1500x eMail Adressen, wie groß ist die Postfachgröße pro eMail Adresse?
    • Da 15x Domain .de zur Verfügung stehen, kann ich 15 Webseiten erstellen?

    Vielen Dank vorab

  • Guten Tag,




    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem streng limitierten Aktionstarif. Gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen.


    • 15x .de Domain, kann man diese auch im nachhinein vergeben?

    Ja

    • 1500x eMail Adressen, wie groß ist die Postfachgröße pro eMail Adresse?

    Insgesamt können für Webspace und E-Mail zusammen 250 GB vergeben werden,


    • Da 15x Domain .de zur Verfügung stehen, kann ich 15 Webseiten erstellen?

    Ja.
    Viele Grüße
    Felix Preuß

  • Was ist denn eigentlich wenn man den Tarif bestellt und möchte (extern aufgeschaltete) Domains von einem anderen Paket welches ebenfalls hier gemietet wird auf dieses Umswitchen. Besteht die Möglichkeit die Domains auf dem neuen Webspace durch den Support aufschalten zu lassen um eine saubere Migration hinzukriegen (DNS wird am Ende natürlich angepasst). Das Problem ist ja, das wenn ich die externe Domain im CCP vom alten Paket lösche, die Inhalte gelöscht werden und die Domain erst einmal nicht mehr erreichbar ist, was natürlich keine saubere Migration darstellt.


    Sprich für einen sauberen Umzug müsste bei beiden Pakten (alt / neu) die Domain zugewiesen werden, dann alle Daten migriert getestet und dann am Ende per DNS die Domain umgestellt und auf dem alten Paket gelöscht werden.





    Vielen Dank im Voraus.

  • Guten Tag,



    in der Cloud-Umgebung kann jede Domain nur einmal existieren. Aus dem Grund muss bei dem Wechsel einer Domain von einem Tarif in den anderen, die Domain zuerst komplett von der Cloud-Umgebung ab und dann neu angemeldet werden. Normalerweise ist es nicht vorgesehen, dass eine Domain von einem Account in den anderen gewechselt wird.



    Viele Grüße


    Felix Preuß

  • Hallo,
    Ich habe hierzu auch noch eine frage. Ich habe einige Domains als zusatzdomains. Wie kann ich diese für netcup am einfachsten in das webhostigpaket switchen, so das diese in dem webhostigpaket inkludiert sind?

  • Guten Morgen,



    Sie können im CCP wie folgt zusätzliche Domains einem anderen Webhostingaccount zuweisen. Siehe Wiki: Domains CCP – netcup Wiki


    Zusätzliche Domains können nicht als Inklusivdomain umgewandelt werden. Teilweise haben wir dieses aus Kulanz gemacht. Allerdings gibt es derzeit so viele Anfragen dazu, dass wir diese nicht mehr bearbeiten könnten. Der Aktionstarif funktioniert nur mit den automatischen Funktionen die derzeit existieren. Für mehr Support müssen wir darum bitten einen entsprechend hochwertigen Tarif zu buchen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Ich häng mich hier mal dran ;)


    Ein Arbeitskollege und ich haben letzte Woche den Expert M gebucht.
    Der Spezial hat ja einiges mehr für weniger Geld.
    Jetzt ist die Frage:
    Gibt es (bis auf die Möglichkeit ein Backup zu buchen) Beschränkungen beim Spezial die beim Expert M nicht existieren ?


    Oder mal ganz "frech" gefragt. Wie bekommt man so einen Kampfpreis hin ?

  • Guten Tag,



    Zitat


    Gibt es (bis auf die Möglichkeit ein Backup zu buchen) Beschränkungen beim Spezial die beim Expert M nicht existieren ?

    zum Teil kommen die Tarife auf älterer Hardware zum Einsatz, die schlechtere CPUs haben. Technisch gibt es hier keine weiteren Beschränkungen. Allerdings kann bei so einem günstigen Tarif keine Kulanz oder ähnliches von uns erwartet werden.

    Zitat


    Oder mal ganz "frech" gefragt. Wie bekommt man so einen Kampfpreis hin ?

    Das ist unser Geschäftsgeheimnis. Es soll ja nicht jemand anderes ein besseres Angebot machen können. :)


    Zitat


    Wird es den Tarif nochmal ohne bevorzugte Bereitstellung geben? Oder sollte man dort besser jetzt zuschlagen?

    Es werden immer wieder Kontingente freigeschaltet.



    Viele Grüße


    Felix Preuß

  • wadriller: Solange keine Hardware ungenutzt oder nicht voll ausgelastet brach liegt, womit man eher Verluste machen würde, ist es für den Anbieter immer ein Gewinn… :D



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip