Neue vServer

  • Zitat

    Also ein viertel der HDD und ein viertel der CPU zum gleichen Preis. Warum zum Teufel sollte man darauf eingehen? Könnt ihr mir Gründe liefern?


    Die Qualität hat sich erheblich verbessert. Bei den alten Angeboten gab es für uns zu viele Hardwareprobleme.


    Der eingeführte SSD-Swap bringt erhebliche Vorteile bzgl. dem Speicherzugriff.


    Wer sich damit nicht anfreunden kann, kann ja gerne weiterhin eines der alten Angebote bestellen:


    http://www.netcup.de/vserver/vserver_restposten.php


    Unsere neuen Angebote sind Preis-Leistungstechnisch die besten auf dem Markt. Wenn es vergleichbares zu einem günstigeren Preis gibt, bitte an den Support wenden. Wir werden dieses dann um 10% unterbieten :)


  • so könnte ich auch nen fiat500 mit nem mercedes500 vergleichen.


    warum betreibt man ein geschäft?...sicher nicht um geld zu wechseln!
    (welches wohl bei den alten vservern mehr oder weniger der fall war)


    seht euch doch mal um auf dem markt was ihr bekommt und vor allen dingen wo stehen die dinger dann.


    ich persöhnlich finde neuen dinger recht ok.

    Logic will take you from A to B. Imagination will take you everywhere.(A.Einstein)
    Nur wer sein Ziel kennt findet auch den Weg!

  • wenn ich jetzt in einem halben jahr feststelle, dass mein vserver bronze zu wenig leistung hat, kann ich dann in nem halben jahr immer noch auf den silber upgraden oder sollte ich das wenn dann jetzt gleich machen?

  • Zitat von yagi;6687

    wenn ich jetzt in einem halben jahr feststelle, dass mein vserver bronze zu wenig leistung hat, kann ich dann in nem halben jahr immer noch auf den silber upgraden oder sollte ich das wenn dann jetzt gleich machen?


    in nem halben jahr wirds wohl nur noch die neuen geben vermute ich also wenn du auf die neuen garnicht umsteigen willst solltest du gleich upgraden solangs noch möglich ist.


    Danke übrigens das ich einer der wenigen sein darf die einen testserver bekommen.

  • Hallo,


    Um von meinem bestehenden Webhostingpaket auf einen neuen VServer zu wechseln bleibt mir nur der Weg den neuen zu bestellen und das Webhostingpaket dann zu kündigen??


    Wie lange dauert bei den neuen Angeboten die Einrichtung??


    Gruss
    BorussiaMG

  • Zitat

    Um von meinem bestehenden Webhostingpaket auf einen neuen VServer zu wechseln bleibt mir nur der Weg den neuen zu bestellen und das Webhostingpaket dann zu kündigen??


    Ja, dass sind zwei ganz verschiedene Kategorien. Bitte nicht vergessen, dass ein vServer viel administrativen Aufwand fordert.


    Zitat

    Wie lange dauert bei den neuen Angeboten die Einrichtung??


    Aktuell schaffen wir die Bereitstellung noch innerhalb von 24 Stunden. Wir haben aber ein enormes Bestellaufkommen was im schlimmsten Fall zu Engpässen führen kann.

  • Gut


    wie läuft das dann ab damit es möglichst nahtlos ineinander geht??


    Gibt es Einschränkungen was Cronjobs angeht??


    Welches Control Panel ist da installiert??


    Kostet es extra wenn man Confixx haben möchte?? Wenn ja wieviel??

  • Nahtlos geht das, ja.
    Einfach einen vServer bestellen und die nötigen Dienste installieren/konfigurieren. Wenn alles läuft an den netcup Support ne Mail zum Umstellen der DNS Einträge umstellen.


    Confixx kostet Extra. Mehr dazu im Netcup Wiki.


    Ich weise aber noch mal darauf hin, dass Du verantwortlich bist. Wenn der Server geknackt wird und damit illegale Sachen getrieben werden, kannst DU mit einer 5 stelligen Geldstrafe rechnen. Im schlimmsten Fall mit Knast.
    http://serverzeit.de/FreeBSD/admins-haften/

  • Da will man ja nicht so sein und gibt gerne einen Raus.


    Gutscheincode: 94nc12542151240 vServer VP2000 ohne Einrichtungsgebüh


    Aber mal eien andere Frage. Wären jetzt nicht auch langsam mal die Angebote der Managed vServer dran? Die haben ja nun schon ein weilchen zurückstecken müssen, wenn ich mir die Angebote so ansehe.


    Edit:
    Mir ist eben eingefallen, dass du evtl ncith der einzige bist der son Gutscheincode möchte. Sollte ihn dir jemand wegnehmen, hier noch 9 weitere. Sind halt nur einmal gültig. Hätte dir gern eine Private nachricht geschrieben, doch leider ist es dir nicht erlaubt welche zu empfangen bzw. du möchtest keine erhalten.


    94nc12542151241 vServer VP2000 ohne Einrichtungsgebühr
    94nc12542151242 vServer VP2000 ohne Einrichtungsgebühr
    94nc12542151243 vServer VP2000 ohne Einrichtungsgebühr
    94nc12542151244 vServer VP2000 ohne Einrichtungsgebühr
    94nc12542151245 vServer VP2000 ohne Einrichtungsgebühr
    94nc12542151246 vServer VP2000 ohne Einrichtungsgebühr
    94nc12542151247 vServer VP2000 ohne Einrichtungsgebühr
    94nc12542151248 vServer VP2000 ohne Einrichtungsgebühr
    94nc12542151249 vServer VP2000 ohne Einrichtungsgebühr
    94nc12542152230 vServer VP2000 ohne Einrichtungsgebühr

  • hier sind auch noch welche:
    vServer VP2000 ohne Einrichtungsgebühr
    94nc12541620780
    94nc12541620781
    94nc12541620782
    94nc12541620783
    94nc12541620784
    94nc12541620785
    94nc12541620786
    94nc12541620787
    94nc12541620788
    94nc12541620789

    Logic will take you from A to B. Imagination will take you everywhere.(A.Einstein)
    Nur wer sein Ziel kennt findet auch den Weg!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip