VPS Preisbrecher 5.0 Probleme

  • Ich denke Netcup bemüht sich um eine Problemlösung, allerdings gibt es wie im Angebot schon beschrieben keine Garantie. Ich würde an deiner wenn du die Sicherheit haben möchtest, einen Server aus der normalen reihe nehmen. Da sind die Festplatten flott. Die normalen sind auch sehr günstig im Vergleich zu anderen Anbietern.

  • Da Netcup immer bemüht ist Probleme schnellstens zu beheben und in dem Thema auch seit längerem nichts geschrieben wurde würde ich fast sagen, dass es der Vergangenheit angehört.
    Jedoch kann dir hier wohl der Support oder die Kundenhotline sicher besser behilflich sein.


    Aber ich stimme meinem Vorgänger zu wenn du die Sicherheit willst, dann greife auf die "älteren" Varianten zurück. Diese sind ebenfalls günstig und im Preis/-Leistungsverhältnis nahezu unschlagbar ;)


    Gruß Steffen

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip