Neu hier - endlich bei netcup.de angekommen

  • Moinsen Leute


    Ich bin neu hier, arbeite aber schon seit langen mit Debian und vServern zusammen.


    Ich wollte einmal kurz Hallo sagen, und erwarte sehnsüchtig meinen neuen vServer.


    Liebe Grüße,
    Lars

  • Herzlich willkommen in dieser netten Runde und viel Spaß mit deinem neuen Server! Ich bin nun schon recht lange Kunde hier und nach wie vor zufrieden.
    Liebe Grüße Jörn

    Zitat

    Webhosting Spezial Mini Aktion +++ Webhosting 8000 SE Aktion

    VPS 200 G8 +++ Root-Server Spring 2019

  • Hallo und willkommen im Forum.


    Auch ich bin neu in diesem Forum mit dabei obwohl ich es auch frühzeitigen Suchergebnisse schon mal zu Gesicht bekommen hatte. Im Juli habe ich dann auf Empfehlung meinen ersten kleinen Rootserver bei Netcup bestellt und vor einem Monat noch einen zweiten mit zwei Kerne und 8GB Arbeitsspeicher dazu genommen. Gestern habe ich jetzt einen neuen Server bestellt mit 4 Kerne und 16GB Arbeitsspeicher. Dafür gebe ich aber die ersten zwei Rootserver wieder ab und behalten den neuen mit mehr Leistungen für alles was auf beiden Server eingerichtet war.


    Mit mit den Server und dem Support bin ich sehr zufrieden und auch mit diesem Forum.
    Also netcup... macht weiter so, denn bisher konnte ich mich sehr positiv von Euch überzeugen.


    Im meinem Forum wo es speziell um die Forensoftware und um Server geht, empfehle ich seither immer netcup als Anbieter zu nehmen.
    Von einem Mitglied von uns ist mir auch bekannt, dass er die Dienste von netcup nach meiner Empfehlung auch angenommen hat.


    Gruß Coolman

    Kühlst du schon oder Lüftest du noch?!..PC-AQUACOOLING.DE

  • Hi schimmelmann,


    vielen Dank.


    Die Grundeinrichtung ist des vServers mit Webserver, Datenbankserver, Mailserver und Cloudserver ist soweit fertig. Ein Backup-Konzept läuft auch schon, zwar sehr stabil, aber trotzdem provisorisch. Dieses muss noch weiter ausgearbeitet werden.


    Grüße,
    Lars

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip