Studententarife

  • Hallo zusammen,


    ich habe beim stöbern im Internet eine Seite von Netcup gefunden, auf der scheinbar spezielle Studenten-Tarife angeboten wurden.
    Diese Projekt scheint jedoch beendet zu sein?! Gibt es sonst noch irgendwelche Studenten-Tarife/-Vergünstigungen bei Netcup? Das Ein oder Andere Produkt finde ich schon sehr attraktiv, auch preislich, nur kann ich es mir als student nicht leisten 120 Euro und mehr vorzulegen... Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, vielen Dank!

  • Guten Morgen,



    in der Regel bieten wir Studenten einen Rabatt von 10% auf reguläre Produkte an. Davon ausgenommen sind Domains und Aktionsangebote (Angebote die bereits einen Rabatt haben).


    Bei Interesse wenden Sie sich doch bitte mit dem gewünschten Produkt an den Support. Dieser prüft dann, was wir machen können.



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip