Fragen zu Aktion Expert S

  • Hallo zusammen,


    ich interessiere mich für das Expert S Paket und habe die ein oder andere Frage dazu.

    • Kann man externe Domains auf den Webspace schalten?
    • Mit welchem Tool wird der Webspace verwaltet (Plesk, Confixx, i-MSCP oder sogar eine eigene Lösung?)

    Sofern externe Domains nicht aufgeschaltet werden können, wäre das Paket schon nichts für mich, da ich alle Domains in einem Domain Robot habe und ein Umzug zuviel Kosten verursachen würde.
    Viele Grüße
    Kuhlma

  • Externe Domains waren bisher nicht bzw. nur gegen Aufpreis möglich. Ich gehe nicht davon aus, dass sich das geändert hat, kann allerdings keine zuverlässige Auskunft geben, da ich kein Webhosting-Produkt besitze. Als Tool kommt Plesk zum Einsatz.

  • Guten Morgen,



    als Software kommt PPA von Parallels zum Einsatz.


    Externe Domains können stand heute nicht aufgeschaltet werden, da die DNS-Einstellungen vom PPA abhängen. Es wird aber auch an einer Lösung gearbeitet, externe Domains per DNS aufschalten zu können. Wir vermuten, dass diese im Q1 2015 fertig gestellt wird.



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip