• Hallo liebe User...ich bin auf der suche nach einem guten Hoster...und ja denn hab ich eig. schon gefunden (netcup)
    doch was mich irritiert ist das Wort (kostenlos) beim Traffic....


    was genau heißt denn kostenlos ????


    hab ich eine Traffic Flat sprich unbegrenzt oder hab ich ein Bestimmten Limit mit anfallenden kosten wenn ich das Limit überschreite ????

  • Der Traffic ist kostenlos. Einzig wenn der Server über einen gewissen Zeitraum (ich meine über einen Zeitraum von 15 Minuten) im Schnitt mehr als 80Mbit/s belegt, dann kann der Datendurchsatz seitens Netcup gedrosselt werden, damit anderen Kunden auf dem Node kein Nachteil entsteht.


    Schau dir bei den Server-Details mal die Erklärung beim Traffic an (Maus auf das Fragezeichen bewegen).

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.