Validierungsanruf

  • Hallo.


    Ich bin neu bei NetCup.


    Wie läuft das mit dem Validierungsanruf ab? Rufen die vom Support einfach an und gucken ob es die Nummer gibt? ?(


    MfG Lars

  • Willkommen bei netcup!


    Die Verifizierung von eingegebenen Daten führen wir auf unterschiedlichen Wegen durch. Häufig geschieht dieses in der Zeit von Montag bis Freitag durch einen Telefonanruf. Zusätzlich überprüfen wir noch die Anschrift durch Versand eines Schreibens an die genannte Anschrift.


    Genaue Details zum Verifizierungsverfahren geben wir öffentlich nicht bekannt, da dieses ja sonst ggf. missbraucht werden könnte.


    Unser Ziel ist es die Verifizierung möglichst schnell und einfach für den Besteller durchzuführen. In der Regel verlangen wir keine Vorauskasse und liefern direkt die Dienstleistung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip