Reverse proxy beim Webhosting Paket

  • Ich habe bis jetzt das business M Webhosting Paket.
    Ich plane zusaetzlich einen vServer zu bestellen auf dem eine Ruby on Rails Server laufen soll.


    Mein Ziel ist folgendes zu erreichen:
    - MyDomain soll die normalen Seiten des Webhosting Paketes liefern
    - rails.mydomain.de Subdomain soll alle requests an den vServer leiten (als reverse Proxy), wobei die URL immer rails.mydomain.de/... bleiben soll.


    fuer die rails. Subdomain soll das Webhosting Paket also nur zum Durchleiten an den vServer dienen.


    Im Confixx des Business M Webhosting Pakets habe ich nur die Forward Funktionalitaet gefunden, die macht aber ein redirect und aendert die Browser url (also kein reverse proxy).


    Habt ihr eine Idee wie man sowas realisieren koennte?


    Danke,
    ALex.

  • danke fuer die schnelle Antworten.


    ist es richtig dass ich die DNS Records nur so aendern kann:
    cpp > "DNS-Einstellungen" > "T" klicken
    und hier auch nur max 25 (laut Trarif Business M)


    Das hat also nichts mit den Einstellungen in COnfixx zu tun?
    confixx > Domains



    Gruss,
    Alex.

  • Hallo,


    Die 25 (SubDomains) gelten bei Confixx, soviel wie ich weiß. Somit solltest du eigentlich mehr DNS Records machen können. Vermutlich kommen neue Felder hinzu wenn du die vorhandenen beschreibst.

  • Hi,


    ja, unterhalb der gefuellten Yeilen erscheinen ca 5 leere Zeilen. wenn man diese befuellt und speichert, erscheinen wieder 5 leere unterhalb der befuellten.


    Aber das mit den 25 insgesammmt, scheint yu stimmen, denn ich kann zwar 100 Eintraege machen, aber nur ca 25 der subdoamin eintraege funktionieren. die anderen werden scheinbar ignoriert.


    Hatte von Subdomainen von "a" bis "z" erstellt, und a-r funktionuerten, q-z nicht. (die default DNS Eintraege habe ich logischweise von vornherein gelassen)


    Alex.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip