Wie viele Domains auf einen Webspace?

  • Hey,
    ich bin bisher mit einem ziemlich überdimensionierten Paket bei Hetzner und werde demnächst zu netcup wechseln. Ich hab zwar wenige Daten, dafür aber immerhin 3 Domains die ich auf einen Webspace bringen würde. Auf der Website finde ich aber keine Angaben wie viele Domains man auf einen Webspace (zB Starter S oder M) aufschalten kann. Meine Domains liegen bei einem externen Anbieter und da sollen sie auch bleiben.


    Könnt ihr mir weiterhelfen ?(


    MfG wandgrab

  • Bei einem regulären Webhosting Paket können Sie selbst keine Domains aufhschalten, dies ginge nur über den Support und ist pro Domain mit Kosten verbunden.


    Je nach Anzahl der aufzuschaltenden Domains eignet sich ein Reseller Tarif besser für Sie da Sie dort auch selbst Domains ausschalten können.

  • Ich bin mir jetzt gerade gar nicht sicher ob aufschalten überhaupt das richtige Wort ist. Ich will halt bei meinem Domain-Provider den Nameserver von netcup angeben und dann pro Domain einen eigenen Folder auf meinem Webspace haben.


    Wie viel würden denn sowas pro Domain kosten?

  • Unsere Nameserver können wie gesagt ausschließlich von Domains genutzt werden, welche über uns registriert sind.


    Die Aufschaltung externer Domains in Confixx (nicht in den Nameservern) wird pro Jahr, pro Domain, mit 12 Euro (inkl.MwSt.) berechnet. In der Regel ist ein Transfer der Domain die günstigere Alternative.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip