vServer Auslastung eventuell problematisch?

  • Hallo,


    für ein neues Projekt brauche ich viel Rechenleistung. Die Jupiter Serie scheint mir da optimal allerdings würde mich interessierne ob ich die garantierte Rechenleistung auch wirklich quasi permanent nutzen darf oder ob es dort zu einer "Fair-use" Reglementierung im Sinne der anderen Kunden auf dem Node kommt? Anders ausgedrückt kann ich die garantierten 8ghz theoretisch permanent abrufen?


    Bisher waren alle vServer die ich von Netcup betreut habe mit 100Mbit angebunden, besteht die Möglichkeit die vServer auch mit Gbit Anbindung zu bekommen, gerne dann auch mit Trafficberechnung?


    Gruß
    Christian

  • AGB Punkt 5.5 -> netcup.de - AGB

    Zitat

    Untersagt sind insbesondere folgende Handlungen:
    Betreiben von Serverdiensten , die eine besonders starke Rechnerlast verursachen; dies gilt nicht bei dedizierten und virtuellen Servern


    Also du darfst alles nutzen was du hast.


    Und in Sachen Anbindung solltest du dich am besten mal an den Support für ein Angebot wenden :)
    netcup.de - Kontakt zu netcup - Support innerhalb von wenigen Minuten

  • Danke, ich habe die AGBs natürlich schon gelesen, will aber sicherheitshalber nocheinmal nachfragen. Da es nicht sehr dringend mit der Antwort ist und die Fragen andere vielleicht auch interessieren, habe ich sie ins Forum gestellt.

  • Ist doch alles in Ordnung, Fragen schadet nicht :)


    Ich hatte zum Beispiel BOINC laufen, bis die WU Probleme machten.


    Angeblich bekommt man auch eine Nachricht, wenn der Server plötzlich permanent viel Leistung braucht, obwohl das vorher nicht der Fall war. Also um Quasi möglichen Missbrauch auf die Spur zu kommen. Im Falle einer solchen Mail also nicht wundern.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip